t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle wirft royale Hochzeitstradition über den Haufen


Was die Queen wohl dazu sagt?!
Meghan Markle wirft royale Tradition über den Haufen

Von t-online, mbo

03.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle: Sie hat offenbar schon ganz außergewöhnliche Pläne für ihre Hochzeit mit Prinz Harry im Mai.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Sie hat offenbar schon ganz außergewöhnliche Pläne für ihre Hochzeit mit Prinz Harry im Mai. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob Königin Elizabeth II. davon wohl amused sein wird? Meghan Markle, die Zukünftige ihres Enkelsohnes Harry, hat nämlich schon ganz eigene Pläne für die Trauungszeremonie geschmiedet.

Am 19. Mai dieses Jahres geben sich Meghan Markle und Prinz Harry in der St.-George-Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort. Doch statt von ihrem Vater will die Schauspielerin von ihrer Mutter zum Altar geführt werden.

Normalerweise werden Bräute der Tradition nach in der Kirche von ihren Vätern zum Bräutigam gebracht. Meghan wolle aber von ihrer Mutter Doria Ragland nach vorne geführt werden, wie eine Quelle dem US-amerikanischen Magazin "E! News" erzählte. Die beiden haben eine sehr enge Beziehung zueinander. Ihr Papa sei zudem eher zurückhaltend, doch noch im November sagte der 73-Jährige dem "Mirror" bezüglich seiner eigentlichen Aufgabe als Brautvater: "Ich mache das liebend gern."

Prinz Harry und Meghan Markle gaben Ende November 2017 ihre Verlobung bekannt. Damit, dass sich der 33-jährige Royal eine amerikanische Schauspielerin als Frau an seiner Seite suchte, die zudem auch noch geschieden ist, sorgte das Paar bereits für Aufsehen. Nun wolle Meghan also auch bei der Hochzeit "eine oder zwei Traditionen brechen", so verriet der Insider.

Quellen und weiterführende Informationen:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website