t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry lädt Ex-Freundinnen zur Hochzeit ein


Was wohl Meghan dazu sagt?
Prinz Harry lädt Ex-Freundinnen zur Hochzeit ein

Von t-online, JaH

25.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry: Er soll angeblich seine beiden Ex-Freundinnen bei seiner Hochzeit dabei haben wollen.Vergrößern des BildesPrinz Harry: Er soll angeblich seine beiden Ex-Freundinnen bei seiner Hochzeit dabei haben wollen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 19. Mai werden Prinz Harry und Meghan Markle heiraten. Ein Moment, den die beiden natürlich mit Freunden teilen wollen. Zu denen gehören offenbar auch Harrys Ex-Freundinnen.

Sieben Jahre lang war Prinz Harry mit seiner großen Liebe Chelsy Davi zusammen. Auch heute noch soll sich das ehemalige Paar angeblich gut verstehen und so ist es für den 33-Jährigen auch nicht ungewöhnlich, dass er Chelsy zu seiner Hochzeit mit Meghan einlädt.

Was sagt Meghan dazu?

Das erzählte ein Bekannter des Prinzen nun jedenfalls im Gespräch mit "Daily Mail": "Harry ist noch immer mit Chelsy und auch Cressida befreundet. Also werden sie auch da sein. Als sie sich getrennt haben, hatte keiner mehr tiefe Gefühle für den anderen. Ich denke nicht, dass Meghan etwas dagegen haben wird".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit Cressida Bonas war Prinz Harry immerhin zwei Jahre zusammen. Auch sie ist angeblich auf die Hochzeit eingeladen. Das Model soll ebenfalls noch immer ein gutes Verhältnis zu dem Royal pflegen.

Meghans Ex kommt nicht

Meghans Ex-Ehemann Trevor Engelson wird aber bei der Hochzeit im Mai wohl nicht dabei sein. Die beiden ließen sich im August 2013 nach zwei gemeinsamen Jahren Ehe wieder scheiden. Als Grund gaben sie damals "unüberbrückbare Differenzen" an. Es hieß, sie sollen sich auseinander gelebt haben.

Als die Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry im November öffentlich wurde, hatte Engelson, der von Beruf Filmproduzent ist, angeblich schon ein neues TV-Format entwickelt. Darin geht es um eine Amerikanerin, die nach England zieht, um dort einen britischen Royal zu heiraten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website