t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Mette-Marits Sohn ist verliebt in ein Playboy-Model


Marius Borg Høiby
Mette-Marits Sohn ist verliebt in ein Playboy-Model

Von t-online, JaH

31.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Die norwegischen Royals: Kronprinz Haakon, Marius Borg Høiby und Kronprinzessin Mette-Marit.Vergrößern des BildesDie norwegischen Royals: Kronprinz Haakon, Marius Borg Høiby und Kronprinzessin Mette-Marit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade noch bringt man den Kleinen das Radfahren bei und dann daten sie plötzlich ein Playboy-Model: So läuft es wohl derzeit im norwegischen Königshaus. Mette-Marits Sohn soll frisch vergeben sein – an ein attraktives Model.

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit und ihr Mann, Kronprinz Haakon, haben zwei gemeinsame Kinder, zudem hat die Blondine einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung: Marius Borg Høiby. Er ist mittlerweile 21 Jahre alt und wird so langsam erwachsen. Dazu gehört natürlich auch ein eigenes Liebesleben. Genau das änderte sich vor Kurzem vollkommen.

Im vergangenen Jahr zog Marius mit seiner damaligen Freundin in die USA. Am College in Santa Monica wollte er Betriebswirtschaft studieren. Doch dann im Sommer plötzlich die Wende: Er trennte sich von seiner Freundin, brach das Studium ab und zog wieder nach Oslo. Ob seine neue Freundin der Grund war? Wie die norwegische Zeitung "Se og Hör" berichtet, soll Marius nämlich seit Dezember wieder vergeben sein. Er liebt angeblich das Model Juliane Snekkestad.

Vor knapp einem Jahr war die Blondine leicht bekleidet im "Playboy" zu sehen. Die Fotos veröffentlichte sie auch via Instagram. So zeigte sie sich damals mit hochgekrempeltem T-Shirt, oder aber auch im Badeanzug in dem Männermagazin.

Dass die beiden ein Paar sind, ist bisher noch nicht bestätigt worden. Doch auf dem Instagram-Profil der 21-Jährigen findet sich gleich zwei Mal ein Mann, der Marius sehr ähnlich sieht. So ganz kann man ihn zwar nie erkennen, doch unter ein Bild, dass das markante Kinn von Marius zeigen könnte, schreibt er: "Sexy Kinn da im Hintergrund."

Die norwegische Zeitung berichtet außerdem, dass Juliane schon im royalen Familienurlaub im Winter dabei gewesen sei. Es scheint also, als würde Marius' Familie seine neue Liebe akzeptieren. Er ist schließlich auch kein Kind mehr und geht eigene Wege.

Auch beruflich hat sich der Blondschopf mittlerweile umorientiert. Statt des geplanten Wirtschaftsstudiums in Kalifornien, wohnt Marius nun in London und macht angeblich ein Praktikum bei dem deutschen Modedesigner Philipp Plein.

In der britischen Hauptstadt soll der gar nicht mehr so kleine Marius übrigens auch mit seiner neuen Freundin zusammenleben. Es scheint also ernst zu sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website