HomeUnterhaltungRoyals

Das denkt Prinz Charles über seinen neuen Enkel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Scheinreferenden ausgezähltSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für ein VideoHier kommt kalte Luft aus GrönlandSymbolbild für einen TextTransferpanne um Bayern-LeihgabeSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextLeni Klum präsentiert neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Das denkt Prinz Charles über seinen neuen Enkel

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Gut gelaunter Opa: Prinz Charles ist entzückt über die Geburt seines neuen Enkels.
Gut gelaunter Opa: Prinz Charles ist entzückt über die Geburt seines neuen Enkels. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Durch die Geburt von Kates und Williams Sohn ist Prinz Charles zum dreifachen Opa geworden. Jetzt gibt es das erste Statement – und das ist herrlich selbstkritisch.

Die Briten-Royals schwelgen im Babyglück. Am Montag hat Herzogin Kate einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, das dritte Kind für die schöne Adelige und ihren Prinz William. Die Geschwister des Mini-Royals haben den kleinen Mann bereits im Krankenhaus das erste Mal zu Gesicht bekommen. Doch die königliche Familie hat ja noch so einige Mitglieder, die es kaum erwarten können, den neuen Prinzen kennen zu lernen. Allen voran: der frisch gebackene dreifache Opa, Prinz Charles.

Via Instagram gibt es das erste Statement zum neuesten Mitglied der Königsfamilie. Charles und seine Ehefrau Camilla haben sich extra ein paar Minuten Zeit genommen, um Kate und William zu ihrem süßen Jungen zu gratulieren – und das so herrlich selbstironisch, dass es einen direkt zum Schmunzeln bringt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir sind beide erfreut über die Nachricht", lassen Charles und Camilla über das Instagram-Profil des Clarence House verlauten. "Es ist eine große Freude, ein weiteres Enkelkind zu haben, der einzige Ärger ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich mit ihnen mithalten soll."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Austrittsstelle in der Ostsee: Das größte Leck erzeugt Oberflächenbewegungen von bis zu einem Kilometer.
Symbolbild für ein Video
"Das ist kein kleiner Riss. Es ist ein wirklich großes Loch"

Ganz unrecht dürfte Prinz Charles mit dieser Aussage wohl nicht haben. Schließlich ist der älteste Sohn der Queen auch nicht mehr der Jüngste. Eins ist jedenfalls klar: Die drei Kinder von Kate und William werden den 69-Jährigen bestimmt ordentlich auf Trab halten.

Eine Herausforderung, der sich der Thronfolger sicher nur allzu gerne stellen wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil vom Clarence House
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Herzogin KateInstagramPrinz Charles
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website