t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle & Prinz Harry: Jetzt bricht Camilla ihr Schweigen


"Wir haben uns gefragt, was als Nächstes passieren wird"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Camilla von Cornwall: Sie schwärmt von der Royal Wedding, gibt aber auch zu, dass man kurz vorher Bedenken wegen Meghans Familiendrama hatte.Vergrößern des BildesHerzogin Camilla von Cornwall: Sie schwärmt von der Royal Wedding, gibt aber auch zu, dass man kurz vorher Bedenken wegen Meghans Familiendrama hatte. (Quelle: Chris Jackson/Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle waren alle Augen auf den Vater der Braut gerichtet. Dieser sagte letztlich ab. Nun offenbart Camilla ihre Gedanken dazu.

Erst der Skandal mit inszenierten Paparazzifotos und schließlich zwei Herzinfarkte, auf die eine Operation folgte. Der Vater von Herzogin Meghan konnte seine Tochter aufgrund einer verwirrenden Ereigniskette am Samstag nicht zu ihrem Bräutigam Prinz Harry an den Altar führen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Meghan wurde schließlich von ihrem jetzigen Schwiegervater, Prinz Charles, den Gang in der St.-George's-Kapelle entlanggeleitet. Dessen Frau, Herzogin Camilla, spricht nun über die Hochzeit und die Gefühle vorab. "Wir haben uns gefragt, was wohl als Nächstes passieren wird und dann ist alles gut gegangen. Auf alles weitere haben wir jetzt keinen Einfluss mehr", erklärte die 70-Jährige.

"Alles war einfach perfekt"

Ansonsten war Camilla bei ihrem Besuch von "5 News" in London aber nur am Schwärmen: "Alles war einfach perfekt, auch das Wetter, das ja wirklich nicht besser hätte sein können. Es war so ein wunderschöner Tag." Zudem betonte sie: "Es ist schön, etwas zu haben, das eher erhebend als deprimierend ist", womit sie ebenfalls die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan meinte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website