t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Queen hat umdekoriert: Foto von Harry & Meghan ist wieder verschwunden


Die Queen hat umdekoriert
Foto von Harry und Meghan ist wieder verschwunden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Gerade war ein bislang unbekanntes Bild des Paares aufgetaucht, nun ist es auch schon wieder weg.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Gerade war ein bislang unbekanntes Bild des Paares aufgetaucht, nun ist es auch schon wieder weg. (Quelle: Nick Edwards-WPA Pool/Gety Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Woche stand es noch im Empfangszimmer der Queen, das bis dato unbekannte Foto von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Nun ist die Aufnahme plötzlich nicht mehr da.

Nur sieben Tage, nachdem das Bild von Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmals gesehen wurde, hat man es auch schon wieder weggeräumt. Dies zeigen Pressefotos, die am Donnerstag entstanden als Queen Elizabeth II. der Komponistin Thea Musgrave eine Audienz im Buckingham-Palast gab.

Harry und William zurück auf Ehrenplatz

Statt Meghan und Harry strahlen von dem Beistelltischchen nun Harry und sein älterer Bruder Prinz William entgegen. Dieses Foto stand in der vergangenen Woche noch hinter dem des rothaarigen Royals und seiner frisch angetrauten Ehefrau. Nun haben die beiden Enkel der Queen wieder einen Ehrenplatz.

Sehr ungewöhnlich ist das aber nicht. Die Queen stellt die Fotos ihrer Familie häufig um. Mitte April stand an dieser Stelle beispielsweise noch ein älteres Pärchenportrait von ihrer Tochter Anne und deren Ehemann Mark Phillips in Uniformen. Dieses steht nun links neben der Lampe. Ein bisschen Abwechslung in ihren Räumlichkeiten hat also auch die Queen offenbar ganz gerne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website