t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry zeigt sich in Afrika – ohne seine Frau Meghan Markle


Dieser Kontinent bedeutet ihm viel
Prinz Harry zeigt sich in Afrika – ohne seine Meghan

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Alleine unterwegs: In Ascot zeigten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan noch gemeinsam – jetzt reiste er alleine nach Afrika.Vergrößern des BildesAlleine unterwegs: In Ascot zeigten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan noch gemeinsam – jetzt reiste er alleine nach Afrika. (Quelle: Anwar Hussein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fernab der britischen Heimat findet Prinz Harry das, was er im Alltag so oft vermisst: Ruhe und Frieden. Doch warum hat er Herzogin Meghan nicht mit nach Afrika genommen?

Der schwarze Kontinent ist ganz anders als das, was Prinz Harry von zuhause aus kennt. Und doch bedeutet ihm der Ort, den er als "zweites Zuhause" bezeichnet, so viel. Seit Jahren engagiert sich der frischgebackene Herzog von Sussex für Afrika, kümmert sich rührend um die Bevölkerung und hat sein Herz bereits lange, bevor es Herzogin Meghan für sich erobern konnte, verschenkt. Jetzt ist der 33-Jährige erneut nach Afrika gereist, um eine Schule in Lesotho zu eröffnen. Doch von seiner Ehefrau fehlte dabei jede Spur.

In Jeans und einem blauen Hemd wirkte Prinz Harry so leger und lässig, wie es für einen Royal nur möglich ist. Der Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles hat das große Herz seiner Mutter geerbt und am Sonntag in Lesotho eine Schule eröffnet. Wie viel Freude dem Briten-Blaublüter das soziale Engagement bereitet, zeigt ein Foto, das ein Junge aus dem Dorf auf Instagram gepostet hat.

Prinz Harry ist zu Späßen aufgelegt

Darauf zu sehen: Ein kleines Mädchen, das sich von Prinz Harry ein wenig veräppeln lässt. Entstanden ist so ein Erinnerungs-Schnappschuss, der herzerfrischender nicht sein könnte. Schade nur, dass Herzogin Meghan bei diesem so wichtigen Moment für ihren Ehemann nicht dabei sein konnte. Denn die 36-Jährige war nicht mit nach Afrika gereist, bestätigte der Kensington-Palast gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin.

Warum? Darauf gab es dann leider keine Antwort. Doch Royal-Fans müssen nicht traurig sein. Denn schon am 26. Juni gibt es ein Wiedersehen mit Harry, Meghan – und der Queen. Zu dritt zeigen sich die britischen Royals bei einer Preisverleihung am Dienstag. Übrigens bereits der zweite Auftritt des royalen Dreiergespanns binnen weniger Tage.

Denn erst kürzlich begeisterten die jungen Adeligen gemeinsam mit der Monarchin bei Meghans Premiere beim Pferederennen in Ascot.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website