t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Theodora Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein hat geheiratet


Das Kleid überrascht
Theodora Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein hat geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Theodora Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Nikolaus Bethlen de Bethlen: Das Paar hat am Wochenende geheiratet.Vergrößern des BildesTheodora Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Nikolaus Bethlen de Bethlen: Das Paar hat am Wochenende geheiratet. (Quelle: Gisela Schober/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hochzeitsalarm in Bad Laasphe. Am vergangenen Wochenende gaben sich Theodora zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und ihr Verlobter dort das Jawort.

Theodora Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hat in Bad Laasphe in NRW ihren Liebsten Nikolaus de Bethlen geheiratet. Mit dabei waren Freunde und Familie. Die Braut wurde von ihrem stolzen Vater Ludwig Ferdinand in die Kirche geführt.

Hier gibt es einige Eindrücke von der Adelshochzeit

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beim Gang in das Gotteshaus wurde Theodoras Gesicht noch halb durch einen transparenten Schleier bedeckt, der vorne bis knapp unterhalb der Brust reichte. Dieser wurde während der Zeremonie nach hinten geklappt, sodass ein kleines, aber feines Diadem zum Vorschein kam. Besonders auffällig war das elfenbeinfarbene Kleid, das die 31-Jährige für den Tag ihrer Hochzeit gewählt hatte.

Das bodenlange Dress mit Schleppe kam zwar in schlichtem Design daher, ins Auge fiel aber doch ein Detail: der kleine Kragen, der tatsächlich an ein Poloshirt erinnerte. Außerdem die vermeintlichen Taschen im Hüftbereich. Gefallen musste es aber ja nur der Braut allein – und bestenfalls noch ihrem Bräutigam.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Als das frisch vermählte Paar aus der Kirche kam, wurde es von Familie und Freunden mit glitzerndem Konfetti gefeiert. Anschließend ging es im Oldtimer-Cabrio zur Hochzeitslocation.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website