Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Darum schwänzt Camilla die Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Von t-online, elli

Aktualisiert am 08.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Große Überraschung: Herzogin Camilla wird bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie nicht unter den Gästen sein.
Große Überraschung: Herzogin Camilla wird bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie nicht unter den Gästen sein. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen wird in Großbritannien die zweite royale Hochzeit des Jahres gefeiert. Doch eine Adelige wird nicht mit dabei sein, wenn Prinzessin Eugenie Ja sagt: Herzogin Camilla.

Die Vorfreude steigt und die Aufregung w√§chst, denn die Herbsthochzeit von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank steht kurz bevor. Am Freitag wird die 28-J√§hrige heiraten und auch viele Royals werden sich diesen gro√üen Tag nicht entgehen lassen. Nur Prinz Charles, der Onkel der Braut, wird ohne Begleitung kommen m√ľssen, denn seine Ehefrau Camilla hat bereits andere Pl√§ne gemacht.


Camilla: Von der Geliebten zur Herzogin

Liebes-Wirrwarr: Die Romanze zwischen Camilla und Charles begann schon lange vor seiner Hochzeit mit Diana. Doch das Timing war immer falsch.
Ein Bild von 1980: Prinzessin Diana (l.) und Herzogin Camilla (r.). kannten sich gut.
+11

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird die Herzogin von Cornwall die Hochzeit schw√§nzen, um einen Termin wahrzunehmen, den sie nicht aus ihrem Kalender streichen konnte ‚Äď oder wollte. Demnach wird Camilla, wenn alle anderen in der Kirche sind, auf einem Schulevent in der N√§he ihrer schottischen Heimat Birkhall sein.

"Camilla sagte, sie hätte schon andere Verpflichtungen"

Warum? Das fragen sich derzeit so einige, denn der Hochzeitstermin von Prinzessin Eugenie wurde bereits vor acht Monaten festgelegt. Genug Zeit eigentlich, um noch einmal umzuplanen. Doch das kam f√ľr Herzogin Camilla angeblich nie infrage. "Als das Hochzeitsdatum vorgeschlagen wurde, sagte sie, dass sie es leider nicht schaffen werde", plauderte eine ungenannte Palastquelle gegen√ľber der "Sun" aus.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ministerpräsident Orbán verhängt Notstand
Viktor Orban bei einer Pressekonferenz (Archivbild): Der ungarische Regierungschef hat jetzt den Notstand verhängt.


Die royale Familie h√§tte zwar verstanden, dass die Ehefrau von Prinz Charles keinen entt√§uschen wolle, habe aber angeblich dennoch versucht, sie noch einmal umzustimmen. Denn dass es m√∂glich ist, Termine zu verschieben, ist weithin bekannt ‚Äď auch deshalb, weil Prinz Harry f√ľr die Taufe von Prinz George 2013 ebenfalls umplanen musste. "Aber Camilla sagte, sie h√§tte schon andere Verpflichtungen und k√∂nnte nicht."

Und so wird die Stiefmutter von Prinz William und Prinz Harry bei der zweiten royalen Hochzeit des Jahres nicht auf der G√§steliste stehen. Daf√ľr gibt es ein Wiedersehen mit der Queen, ihrem Ehemann Prinz Philip und diversen anderen Royals und Prominenten wie George Clooney, seiner Ehefrau Amal, Victoria und David Beckham und Robbie Williams mit seiner Ayda.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GroßbritannienHerzogin CamillaPrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website