t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Privater Einblick: Pippa Middleton zeigt sich in ihrem Wohnzimmer


In Pulli und Socken
Pippa Middleton zeigt sich privat in ihrem Wohnzimmer

Von t-online, so

21.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Pippa Middleton: Die Schwester von Herzogin Kate wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesPippa Middleton: Die Schwester von Herzogin Kate wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Chris Jackson/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Man sieht sie immer top gestylt auf wichtigen royalen Events. Nun zeigt sich die Schwester von Herzogin Kate von einer ganz neuen Seite: auf der eigenen Coach im Schlabberlook.

Pippa Middleton ist so richtig in Weihnachtsstimmung. Die 35-Jährige ließ sich neben einem Tannenbaum in ihren eigenen vier Wänden ablichten. Dabei zeigte sie sich so lässig wie nur selten. Keine starre Pose, kein teures Kleid, kein Glamour. Gemütlich in Pulli, Hose und Socken sitzt sie auf ihrem Sofa und hält eine Tasse in der Hand. Das Bild, das der Fotograf Mark Harrison geschossen hat, wird zusätzlich von ihrem Lächeln gekrönt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram veröffentlichte der Fotograf das Bild und schrieb dazu: "Frohe Weihnachten von mir, mit einer kleinen Hilfe von Pippa Middleton." Der Weihnachtsgruß entstand für das Magazin der britischen Supermarkt-Kette "Waitrose", für das Pippa eine Kolumne schreibt. Wer es wagt einen Blick von der schönen Pippa wegzulenken, sieht, dass sie wie jede andere frisch gewordene Mutter lebt. In der linken Ecke entdeckt man den Baby-Spielbogen ihres Sohnes mit baumelnden Spielzeugbällen. Auf dem Tisch liegen Bücher und vermutlich ein Babyphone. Ein weiteres Detail im Bild sind die rosa Hanteln, mit denen sie für ihren After-Baby-Body trainiert. Schon während der Schwangerschaft verfasste Pippa Middleton für das "Waitrose"-Magazin eine Fitness-Kolumne.


Pippa Middleton ist seit 2015 mit dem britischen Manager James Matthew zusammen. Im Mai 2017 heiratete das Paar. Der gemeinsame Sohn Arthur Michael William Matthews kam ein Jahr später im Oktober zur Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website