Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry scherzt über Herzogin Meghans Schwangerschaft: "Ist es meins?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextMesserangriff in Las Vegas – zwei ToteSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Prinz Harry scherzt über Meghans Schwangerschaft

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die beiden zeigten sich in Asni bestens gelaunt.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die beiden zeigten sich in Asni bestens gelaunt. (Quelle: imago/i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade verbrachten Herzogin Meghan und Prinz Harry drei Tage in Marokko. Bei einem ihrer Termine dort überraschte der Herzog von Sussex mit einer scherzhaften Aussage.

Prinz Harry ist für seine lockere Art bekannt. Gerne witzelt er in Gesprächen ein wenig rum und zeigt sich auch den Fans gegenüber nicht immer von der ernsthaftesten Seite. Zu solch einer Situation kam es auch in Marokko, als seine Liebste Gratulationen zu ihrer Schwangerschaft erhielt.


Meghan und Harry in Marokko - die schönsten Bilder

Am Abend des 23. Februar landeten Harry und Meghan etwas verspätet in Casablanca. Die Herzogin trug ein knallig rotes Kleid von Valentino.
24. Februar 2019: Das Paar reiste nach Asni, wo der Besuch eines Schülerheims anstand.
+12

"Sie ist schwanger? Ist es meins?"

Am zweiten Tag ihrer royalen Tour durch Marokko besuchten Meghan und Harry eine Schule und ein Wohnheim in Asni im Atlasgebirge, das von der NGO "Education for All" betrieben wird und die Bildung von Mädchen in ländlichen Gegenden unterstützt. Dort angekommen gratulierte eine Lehrerin der 37-Jährigen zum baldigen Nachwuchs. Prinz Harry stand neben seiner Frau und reagierte wie folgt: "Sie ist schwanger? Ist es meins?", fragte er. Wie unter anderem "Hello!" berichtet, lachte Meghan daraufhin herzlich und stieg mit in Harrys Scherz ein: "Überraschung!", sagte sie grinsend.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Kurz vor Harry Witzeleien bekam Herzogin Meghan übrigens mit Hennafarbe drei Blumen auf ihre Hand gemalt. Eine marokkanische Tradition, um die Schwangerschaft zu zelebrieren. Wie das Ganze aussah, können Sie sich hier noch einmal im Rahmen der schönsten royalen Bilder aus Marokko ansehen.


Tatsächlich ist es schon lange nicht mehr zu übersehen, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bald zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Das Baby des Paares soll Ende April / Anfang Mai zur Welt kommen. Kurz vor der Marokko-Reise feierte Meghan gemeinsam mit ihren prominenten Freundinnen schon mal eine luxuriöse Babyparty in New York.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Hello!: Prince Harry's very cheeky joke about wife Meghan's pregnancy: 'Is it mine?!' (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MarokkoMeghan MarkleNew YorkPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website