Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Mini-Royals Alexander und Gabriel feuern Prinz Carl Philip an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextZusammenstöße: Abbruch bei rechter DemoSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Zoff mit Fußball-Legende eskaliertSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mini-Royals Alexander und Gabriel feuern ihren Papa an

Von t-online, mbo

04.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Angekommen: Im Ziel wird Prinz Carl Philip von Sohnemann Alexander empfangen.
Angekommen: Im Ziel wird Prinz Carl Philip von Sohnemann Alexander empfangen. (Quelle: imago/Bildbyran)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Mitglieder der schwedischen Königsfamilie lieben den Wintersport. Da sind auch die Kleinsten schon vorn mit dabei. Am Wochenende aber nur vom Rand aus.

Mitte Februar zeigte sich die Familie von Kronprinzessin Victoria ganz begeistert auf den Rängen der Ski-WM in Åre. Nun sind auch Victorias Bruder Prinz Carl Philip und seine Liebsten im Wintersportfieber. Während Papa auf Skiern stand, feuerten ihn seine Söhne und Ehefrau Sofia an.


Die Mini-Royals auf einen Blick

Prinz Alexander von Schweden: Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren.
Prinz Gabriel von Schweden: Er ist Sofias und Carl Philips zweites Kind, wurde am 31. August 2017 geboren.
+17

Opa Erik ist auch dabei

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beim traditionellen Wasalauf, dem ältesten Querfeldein-Skilanglauf-Wettbewerb der Welt, stellte Prinz Carl Philip unter Beweis, wie schnell er sich im Schnee fortbewegen kann. Nachdem er die Strecke von 15 Kilometern hinter sich gebracht hatte, wurde er mit einem Kuss von Ehefrau Prinzessin Sofia und mit einer Umarmung seines ältesten Sohnes Prinz Alexander im Ziel begrüßt. Der lief direkt zu dem 39-Jährigen und posierte sogar gemeinsam mit seinem Papa für die Fotografen. Der kleine Gabriel hingegen verweilte lieber weiter auf Mamas Arm. Einige Bilder vom Familienausflug teilte das Paar auf dem eigenen Instagram-Account. Geschossen wurden sie von Erik Hellqvist, dem Vater von Sofia.

Prinzessin Sofia hat den kleinen Gabriel auf dem Arm: Die beiden gratulieren Prinz Carl Philip.
Prinzessin Sofia hat den kleinen Gabriel auf dem Arm: Die beiden gratulieren Prinz Carl Philip. (Quelle: picture alliance/TT NEWS AGENCY)


Ob beim Autorennen oder eben beim Skilanglauf – Prinz Carl Philip wird immer von seiner Familie unterstützt. Im Übrigen hat er zuvor schon viermal beim Wasalauf mitgemacht, seine Ehefrau Sofia war schon dreimal mit dabei. Carl Philips Vater, der schwedische König Carl Gustaf, war in der Vergangenheit ebenfalls dreimal mit dabei. Und irgendwann werden sicherlich auch Alexander und sein kleiner Bruder Gabriel bei dem Rennen an den Start gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Kungahuset.se: Prins Carl Philip åkte Vasaloppet (schwed.)
  • Instagram-Profil des Prinsparet
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website