t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Die Clooneys amüsieren sich im Buckingham-Palast


Eingeladen von Prinz Charles
Die Clooneys amüsieren sich im Buckingham-Palast

Von t-online, mbo

13.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Amal und George Clooney: Sie waren eingeladen, um mit Prinz Charles seinen "Prince's Trust" zu feiern.Vergrößern des BildesAmal und George Clooney: Sie waren eingeladen, um mit Prinz Charles seinen "Prince's Trust" zu feiern. (Quelle: Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Hochzeit von Harry und Meghan durften Amal und George Clooney nicht fehlen. Kürzlich wurde sogar die Babyparty der Herzogin von Sussex von der prominenten Menschenrechtsanwältin ausgerichtet. Nun stoßen die Clooneys gemeinsam mit Prinz Charles an.

Am Mittwoch wurde der diesjährige Prince's Trust Award verliehen, vorab gab es für einige Ehrengäste einen Empfang im Buckingham-Palast. Prinz Charles hatte zu diesem Anlass Einladungen an viele Prominente rausgeschickt. So auch an Amal und George Clooney, mit denen er bei der Begrüßung erst einmal richtig herzlich lachte.

Für die private Dinnerparty im Palast wählte Amal Clooney eine atemberaubende bodenlange Robe in der Farbe Elfenbein. Das Vintagemodell von Jean-Louis Scherrer by Stephane Rolland stammt aus der Couture-Kollektion von 2007 und trumpft dadurch auf, dass es einerseits mit einem halben Cape und andererseits mit einem funkelnd goldenen Ärmel versehen ist. George erschien ganz klassisch im Smoking. Das Paar amüsierte sich den Bildern zufolge auf der Veranstaltung von Prinz Charles.

Die beiden stehen der Royal Family nahe. Vor allem mit Herzogin Meghan ist die 41-Jährige eng befreundet. Amal und George haben seit einigen Jahren einen Wohnsitz in England. Die Menschenrechtsanwältin und der Hollywoodstar gaben sich 2014 das Jawort. Im Juni 2017 wurden die gemeinsamem Zwillinge geboren.


Außer den Clooneys war unter anderem auch "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch zugegen. Welche wenigen auserwählten Gäste sonst noch da waren, können Sie sich in unserer Fotoshow anschauen. Von der Royal Family wurde übrigens niemand gesichtet: Weder die Queen, noch Charles' Gattin Camilla oder seine Söhne William und Harry. Spaß hatten trotzdem alle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website