t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

George Clooney in Sorge um Meghan: "Sie wird gejagt wie Diana"


In Sorge um die Herzogin
George Clooney: "Meghan wird gejagt wie Diana"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und George Clooney: Die beiden sind befreundet.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und George Clooney: Die beiden sind befreundet. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

George Clooney äußerte sich jetzt in einem Interview über Herzogin Meghan. Er verglich den Umgang mit der 37-Jährigen mit dem von Prinzessin Diana.

George Clooney und Herzogin Meghan sind gut befreundet. Wohl auch deswegen sorgt sich der Hollywoodstar um die junge Frau. Die gebürtige US-Amerikanerin steht derzeit unter extremer Beobachtung. Für die Schwangere bedeutet das wohl auch eine große Belastung.

George Clooney zeigte sich deswegen nun besorgt über die Herzogin von Sussex. Besonders die vielen Fotografen seien ein Problem. "Sie verfolgen Meghan Markle einfach überall", sagte der Schauspieler dem australischen "Who Magazin". "Sie ist im siebten Monat schwanger und sie wurde gejagt, beschimpft und verfolgt, genauso wie Diana." Die Geschichte wiederhole sich seiner Meinung nach.

Prinzessin Diana starb im Alter von nur 36 Jahren bei einem Autounfall. Sie soll zuvor von Paparazzi verfolgt worden sein. Die genauen Todesumstände der jungen Frau konnten nie vollständig geklärt werden.

Auch als sich Meghan am Mittwochabend bei dem Besuch einer Gala präsentierte, stand sie im Mittelpunkt des Geschehens. Besonders ihr wachsender Babybauch wurde begutachtet. Die Frau von Prinz Harry ließ sich allerdings nichts anmerken.

Zur Galaveranstaltung des Theaterdramas "The Wider Earth" kam sie im perfekten Outfit. Als sie und Harry vor dem Natural History Museum in London begrüßt und mit Blumen empfangen wurden, hatten die Fotografen genügend Zeit, um zahlreiche Bilder von dem Ehepaar zu machen.


Besonderes Highlight war dabei, wie schon so oft in den vergangenen Wochen, der wachsende Babybauch von Herzogin Meghan. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin trug ein hautenges Kleid von Calvin Klein 205W39NYC in Weiß. Dadurch kam ihr Babybauch besonders gut zum Vorschein. Über ihrem Kleid trug Meghan einen zarten Mantel, ebenfalls in Weiß und schlichte graue High Heels, die passend zu ihrer Clutch gehalten waren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website