HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Madeleine: Sommerliches Strandfoto ihrer Töchter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextCDU: Flüchtlingsdeal mit Türkei "erodiert"Symbolbild für einen TextLagarde: EZB wird Zinsen anhebenSymbolbild für einen TextMinisterium: Gasumlage ablösenSymbolbild für einen TextOfarim-Anwälte wollen Prozess kippenSymbolbild für einen TextBayern verkündet Tod eines GletschersSymbolbild für ein VideoZug rast in PolizeiautoSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextTodesrätsel auf Autobahn-RastplatzSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum zeigt sich in freizügigem OutfitSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Prinzessin Madeleine: Sommerliches Strandfoto ihrer Töchter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Madeleine: Sie ist auf Instagram sehr aktiv.
Prinzessin Madeleine: Sie ist auf Instagram sehr aktiv. (Quelle: imago images / IBL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade erst teilte Prinzessin Madeleine Ostergrüße ihrer Kinder, schon folgt der nächste süße Schnappschuss. Die Schwedin hat ihre beiden Mädchen am Strand vor die Linse bekommen.

Prinzessin Madeleine hält ihre Follower auf Instagram gerne mit neuen Fotos auf dem Laufenden, besonders gern mit Schnappschüssen ihrer Kinder. Nachdem es auf ihrem Profil zuletzt etwas ruhiger war, teilt sie nun schon das zweite Bild innerhalb von drei Tagen. Darauf zu sehen: ihre Töchter Adrienne und Leonore.


Prinzessin Madeleine im Laufe der Jahre

14. Juli 2018
27. Mai 2018
+19

Zu Ostern gab es einen Schnappschuss, der alle drei Kinder von Madeleine zeigte. Dieses Mal fehlt Prinz Nicolas. Passenderweise hat die stolze Mama das Foto der einjährigen Prinzessin Adrienne und der fünfjährigen Prinzessin Leonore ganz schlicht mit "Schwester" betitelt und das Ganze mit zwei Herzchen versehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Die beiden Mädchen stehen auf dem Foto in Badesachen am Strand. Leonore hält die Hand ihrer kleinen Schwester und schaut herunter. Adrienne, die ein rosa Sonnenhütchen trägt, blickt zu Leonore hinauf.

Die Follower zeigen sich von dem sommerlichen Schnappschuss ganz angetan. "Das Foto macht mich sprachlos. Es ist so bezaubernd. Danke, dass du so einen besonderen Moment zwischen den beiden Süßen mit uns teilst", schreibt da jemand. Ein anderer Follower meint: "Es sieht so aus, als würde Leo Adrienne etwas erklären und Adrienne schaut zu ihr hoch und hört genau zu. Einfach hinreißend."


Prinzessin Madeleine ist die jüngste Tochter von Schwedens König Carl Gustaf und Königin Silvia. Ihre ältere Schwester ist Kronprinzessin Victoria, ihr Bruder ist Prinz Carl Philip. Madeleine heiratete im Juni 2013 den Geschäftsmann Chris O'Neill. Mit ihm und den drei gemeinsamen Kindern lebt sie in Florida.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Prinzessin Madeleine
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website