Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

So heißt der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Endlich verraten  

So heißt der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry

09.05.2019, 07:07 Uhr | mho, t-online.de

 (Quelle: t-online.de)
Meghan und Harry geben Namen ihres Babys bekannt

Jetzt ist es also gelüftet, das Geheimnis um den Namen von "Baby Sussex". Meghan und Harry haben den vollen Namen des neustes Zuwachses im Hause Windsor via Instagram bekanntgegeben. (Quelle: t-online.de)

Das ist "Baby Sussex": Prinz Harry und Herzogin Meghan präsentierten ihren Sohn stolz der Öffentlichkeit und verrieten auch den Namen. (Quelle: t-online.de)


Der erste öffentliche Auftritt ist absolviert. Nun geben Herzogin Meghan und Prinz Harry auch endlich den Namen ihres Sohnes bekannt.

Jetzt hat das Warten ganz und gar ein Ende. Am Montag erblickte der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt. Am Mittwochmittag traten sie mit dem Kleinen vor die Presse und jetzt verkünden sie, wie ihr Nachwuchs heißt.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Baby Sussex hat endlich einen Namen. Für ihren ersten Sohn haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Archie Harrison Mountbatten-Windsor heißt der kleine Junge. Diese Information teilten die stolzen Eltern jetzt auf ihrem Instagram-Profil. 

Weiter schrieben sie zu dem Foto, das auch die Queen und ihr Ehemann Prinz Philip zeigt: "An diesem Nachmittag stellten sich ihre königliche Hoheit und ihr achter Urenkel auf Schloss Windsor vor. Der Herzog von Edinburgh und die Mutter der Herzogin waren auch für diesen besonderen Anlass anwesend."

Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Sohn von Harry und Meghan keinen königlichen Titel tragen wird. Das teilte ein Sprecher des Buckingham-Palastes der Deutschen Presse-Agentur mit.

Der erste Auftritt von Archie

Zuvor hatten sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn schon ausgewählten Presseleuten auf Schloss Windsor gezeigt. Die Bilder des Trios gingen natürlich direkt um die Welt. Und die frischgebackene Mutter kam bei dem Auftritt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Es ist magisch, es ist einfach wunderbar. Ich habe die zwei besten Männer der Welt, deshalb bin ich einfach überglücklich", sagte sie.


Nach und nach wird in den kommenden Tagen die ganze Familie einen ersten persönlichen Blick auf das Baby werfen. Am Mittwoch lernten schon Prinz Philip und später auch die Queen den Jungen kennen. Meghans Mutter Doria Ragland ist noch bei dem Paar im Frogmore Cottage. Und nach ihrer Deutschlandreise darf auch Opa Charles sein Enkelchen erstmals in den Arm nehmen. Herzogin Kate und Prinz William freuen sch ebenfalls schon auf einen Besuch der kleinen Familie. Jetzt können auch alle das Baby mit Namen begrüßen.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Dschungel-Look: exotisches Flair für Ihre 4 Wände
jetzt auf otto.de
Anzeige
Was Ihr Partner für die Bau- finanzierung können muss
Kostenlose Beratung bei Interhyp
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal