t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Private Hochzeitsfotos von Hacker geleakt


Nach Traumhochzeit
Hunderte private Fotos von Meghan und Harry geleakt

Von t-online, iger

Aktualisiert am 12.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Herzogin Meghan an ihrem großen Tag: Am 19. Mai letzten Jahres haben sich die beiden auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Nun sind private Fotos von ihrem Hochzeitstag geleakt worden.Vergrößern des BildesPrinz William und Herzogin Meghan an ihrem großen Tag: Am 19. Mai letzten Jahres haben sich die beiden auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Nun sind private Fotos von ihrem Hochzeitstag geleakt worden. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Schloss Windsor gaben sich Meghan und Harry das Jawort. Der Palast veröffentlichte von dem Tag nur einige persönliche Aufnahmen. Jetzt wurde bekannt, dass ein Hacker private Fotos in Umlauf gebracht hat.

Die Accounts des privaten Hochzeitsfotografen von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde gehackt, wie "The Sun" jetzt berichtet. Auf Twitter und Instagram sollen die bisher unbekannten Fotos aufgetaucht sein. Insgesamt gelangten hunderte Fotos von Alexi Lubomirski in falsche Hände, der zuvor bereits Mega-Stars wie Natalie Portman, Leonardo DiCaprio oder Beyoncé ablichtete.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Quelle des Königshauses sagt: "Die Sicherheit wurde gefährdet." Sofort sollen die Royals aktiv geworden sein und versucht haben, die undichte Stelle ausfindig zu machen. Fotograf Lubomirski wurde umgehend über den Hackerangriff informiert. Es wurde eine interne Untersuchung in Auftrag gegeben – die Polizei soll allerdings nicht Teil dessen gewesen sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Buckingham Palast schweigt

Mittlerweile sei die Situation unter Kontrolle. Wer hinter dem Angriff steckt, ist nicht bekannt. Der Palast selbst hat von der Hochzeit lediglich drei Aufnahmen mit den Royal-Fans geteilt. Die Verlobungsfotos im Haus Frogmore aus dem Jahr 2017 hat ebenfalls Alexi aufgenommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damals sagte er: "Jedes Mal, wenn Harry und Meghan miteinander reden, gab es dieses kleine Glitzern in den Augen, ein kleines Kichern, ein Necken. Es war so süß." Der Buckingham Palast hat sich bisher noch nicht zur Datenpanne geäußert – genauso wenig wie der Agent von Alexis.


Am 19. Mai 2018 schaute die ganze Welt auf Schloss Windsor. Nach zwei Jahren Beziehung besiegelten sie ihre Liebe mit dem Eheschwur. In einer Traumrobe von Givenchy schritt Meghan vor den Traualtar. Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Bei diesem Großereignis war allerdings Fotograf Chris Allteron einer der ersten, der den Mini-Royal sehen durfte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website