HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate: Royal amüsiert sich mit Freundinnen in Wimbledon


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Herzogin Kate amüsiert sich mit Freundinnen in Wimbledon

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate beim Tennisturnier in Wimbledon.
Herzogin Kate beim Tennisturnier in Wimbledon. (Quelle: Mike Hewitt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Tennisturnier in Wimbledon ist Herzogin Kate Jahr für Jahr ein gern gesehener Gast. Wie immer zeigt sie sich dort bestens gelaunt. Diesmal im Kreise ihrer Freundinnen.

Im vergangenen Jahr schaute sich Herzogin Kate ein Tennismatch mit Herzogin Meghan an, die damals ganz frisch in die Royal Family eingeheiratet hatte. Aber auch mit ihrem Ehemann, Prinz William, nimmt Kate gerne auf der Tribüne platz und verfolgt den neongelben Ball. Zum zweiten Tag des diesjährigen Wimbledon-Turniers hatte die 37-Jährige zwei Frauen an ihrer Seite, die Tennisfans durchaus bekannt sein dürften.


Herzogin Kate beim Tennisturnier in Wimbledon

Tag zwei der Wimbledon-Turniere: Herzogin Kate kommt an, hat ein weißes Kleid mit schwarzem Gürtel und Knöpfen gewählt.
Kate plauderte mit ihrer Freundin Anne Keothavong.
+4

Kate im Schwarz-Weiß-Look

Bevor es für Kate am Dienstag in die sogenannte Royal Box ging, einer speziellen Tribüne, auf der alles sitzt, was Rang und Namen hat, schaute sich die dreifache Mutter gemeinsam mit den beiden britischen Tennisspielerinnen Katie Boulter und Anne Keothavong ein Match an. Kate ist mit den beiden Frauen schon seit Längerem gut befreundet.

Herzogin Kate: Für ihren Ausflug am Dienstag wählte sie ein weißes maßgeschneidertes Kleid mit schwarzen Details von der Boutique Suzannah. Dazu einen Taillengürtel von Alexander McQueen.
Herzogin Kate: Für ihren Ausflug am Dienstag wählte sie ein weißes maßgeschneidertes Kleid mit schwarzen Details von der Boutique Suzannah. Dazu einen Taillengürtel von Alexander McQueen. (Quelle: imago images / i Images)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Das Trio schaute sich das Spiel von Harriet Dart gegen Christina McHale an. Kate stand nicht nur mit ihrem strahlenden Lachen im Mittelpunkt – zumindest des Geschehens auf der Bühne –, sie begeisterte auch in einem weißen sportlichen Look. Ihr Haar trug sie dazu ganz locker offen, schob immer wieder ihre Sonnenbrille hinein.

Sie ist Schirmherrin von Wimbledon

Kate liebt Tennis übrigens schon seit jeher. Sie spielt selbst und auch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 war sie regelmäßig bei den Turnieren zu Gast. Sie ist nicht umsonst die Schirmherrin des All England Lawn Tennis and Croquet Club, der die Wimbledon Championships ausrichtet.


Der heutige Besuch an Tag zwei wird deshalb sicherlich auch nicht ihr letzter in diesem Jahr gewesen sein. Ganz bestimmt wird sie ein Match mit Prinz William anschauen. Britische Medien munkeln auch, dass Herzogin Meghan einmal zu dem sportlichen Event kommen wird. Natürlich, um ihre Freundin Serena Williams zu unterstützen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
  • Hello Magazine: Kate Middleton is all laughs as she attends Wimbledon with pals (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Herzogin KateMeghan Markle
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website