t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan erzählt von Auszeit mit Baby Archie: "Unglaubliche Zeit"


"Eine unglaubliche Zeit"
Herzogin Meghan erzählt von Kanada-Auszeit mit Baby Archie

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Die Ehefrau von Prinz Harry sprach beim besucht des Canada-House in London über die Auszeit mit Baby Archie in Kanada.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Die Ehefrau von Prinz Harry sprach beim besucht des Canada-House in London über die Auszeit mit Baby Archie in Kanada. (Quelle: DANIEL LEAL-OLIVAS - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet und den ersten Termin in 2020 absolviert. Dabei sprach die ehemalige Schauspielerin auch über ihren mittlerweile acht Monate alten Sohn Archie.

Sechs Wochen lang haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam mit Söhnchen Archie zurückgezogen. Die kleine Familie verbrachte eine Auszeit im kanadischen Vancouver. Bei ihrem Termin am Dienstag im Canada House in London wollten sich die beiden Royals für die herzliche Gastfreundschaft und die Unterstützung während ihres Aufenthaltes bedanken. Zu diesem Anlass plauderte die 38-jährige Herzogin auch über die Erfahrungen und Erlebnisse mit Baby Archie in Kanada.

"Meine Güte, es war so eine unglaubliche Zeit, die wir dort mit unserem Sohn erleben durften", sagte die Herzogin von Sussex laut dem britischen Magazin "Hello!" am Dienstag zu den anwesenden Diplomaten. Und weiter: "Es war einfach schön, die Wärme, die wir von den Menschen erfahren haben, aufzunehmen und einfach herumzulaufen und die Schönheit von Kanada zu sehen."

"Es hat uns so viel bedeutet"

Vor allem sei es wundervoll gewesen, das alles gemeinsam mit Sohnemann Archie zu erleben. "Zu sehen, wie Archie 'Ahh' ruft, wenn man an etwas vorbeigeht und einfach zu sehen wie atemberaubend es ist, hat uns so viel bedeutet."

Das Paar hat gemeinsam mit seinem Sohn viel Zeit draußen in der Natur verbracht, immer wieder auch zusammen mit Freunden. Beispielsweise mit Meghans ehemaliger "Suits"-Kollegin Abigail Spencer. Wegen der Dreharbeiten für die Serie lebte die ehemalige Schauspielerin sieben Jahre lang in Toronto, hat deshalb eine besondere und sehr enge Verbindung zu Kanada.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website