t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos überrascht von prallem Dekolleté


Susan Sideropoulos
Ex-GZSZ-Star überrascht vom prallen Dekolleté

Von t-online, rix

12.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Susan Sideropoulos: 2011 stieg die Schauspielerin bei GZSZ aus.Vergrößern des BildesSusan Sideropoulos: 2011 stieg die Schauspielerin bei GZSZ aus. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Ostersonntag versüßte Susan Sideropoulos ihren Fans mit einem Schnappschuss von früher. Bei dem Bild aus der Vergangenheit fallen dem Betrachter vor allem ihre Kurven ins Auge – und die überraschen selbst die Schauspielerin.

Die Osterfeiertage nutzen viele Promis, um mal wieder durchs Fotoalbum zu blättern. So auch Susan Sideropoulos. Die Schauspielerin hat in ihrer Kiste eine Zeitschrift von 2009 gefunden – mit sich selbst auf dem Cover.

"Was hatte ich denn bitte mal für riesengroße ...?"

In einem hautengen Spaghettiträgertop mit tiefem Ausschnitt ziert die damals 28-Jährige die Oster-Ausgabe der "TV Digital". Zudem bot die Zeitschrift mehrere Sticker von Susan Sideropoulos im pinkfarbenen Häschen-Kostüm an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb die heute 39-Jährige: "Aus der Kategorie: 'Ich war jung und...' Ach nee, Geld gab es dafür nicht", scherzt die zweifache Mama. Zudem verriet sie, dass ihre zwei Söhne sie auf dem Bild nicht erkannt haben. Aber auch sie selbst zeigte sich überrascht, vor allem von ihrem Vorbau: "Was hatte ich denn bitte mal für riesengroße ...?" Dahinter setzte sie mehrere errötete Emojis.

Das pralle Dekolleté blieb auch ihren Fans nicht unbemerkt. Stars wie Ruth Moschner, Janina Uhse oder Nova Meierhenrich kommentierten den Schnappschuss ebenfalls. "Da muss man nicht lange suchen. Du machst so manchen Hasen gerade arbeitslos", schrieb zum Beispiel die ehemalige "Grill den Henssler"-Moderatorin.

Aus bei GZSZ nach zehn Jahren

Die Zeitschrift wurde im April 2009 veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war Susan Sideropoulos 28 Jahre alt und eine der beliebtesten Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwei Jahre später verließ die Schauspielerin die Daily Soap. Für viele Fans kam der Ausstieg überraschend.

In einem Interview sagte sie damals: "Nach zehn Jahren GZSZ habe ich mich entschlossen aufzuhören." Den überraschenden Entschluss habe sie "von einem Tag auf den anderen" gefasst. "Ich dachte einfach: Jetzt passt es!", so der Serien-Star. Als Verena Koch starb Susan Sideropoulos damals den Serientod.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website