Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos überrascht von prallem Dekolleté

Susan Sideropoulos  

Ex-GZSZ-Star überrascht vom prallen Dekolleté

12.04.2020, 12:50 Uhr | rix, t-online

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos überrascht von prallem Dekolleté. Susan Sideropoulos: 2011 stieg die Schauspielerin bei GZSZ aus. (Quelle: imago images)

Susan Sideropoulos: 2011 stieg die Schauspielerin bei GZSZ aus. (Quelle: imago images)

Den Ostersonntag versüßte Susan Sideropoulos ihren Fans mit einem Schnappschuss von früher. Bei dem Bild aus der Vergangenheit fallen dem Betrachter vor allem ihre Kurven ins Auge – und die überraschen selbst die Schauspielerin.

Die Osterfeiertage nutzen viele Promis, um mal wieder durchs Fotoalbum zu blättern. So auch Susan Sideropoulos. Die Schauspielerin hat in ihrer Kiste eine Zeitschrift von 2009 gefunden – mit sich selbst auf dem Cover.

"Was hatte ich denn bitte mal für riesengroße ...?"

In einem hautengen Spaghettiträgertop mit tiefem Ausschnitt ziert die damals 28-Jährige die Oster-Ausgabe der "TV Digital". Zudem bot die Zeitschrift mehrere Sticker von Susan Sideropoulos im pinkfarbenen Häschen-Kostüm an.

Dazu schrieb die heute 39-Jährige: "Aus der Kategorie: 'Ich war jung und...' Ach nee, Geld gab es dafür nicht", scherzt die zweifache Mama. Zudem verriet sie, dass ihre zwei Söhne sie auf dem Bild nicht erkannt haben. Aber auch sie selbst zeigte sich überrascht, vor allem von ihrem Vorbau: "Was hatte ich denn bitte mal für riesengroße ...?" Dahinter setzte sie mehrere errötete Emojis. 

Das pralle Dekolleté blieb auch ihren Fans nicht unbemerkt. Stars wie Ruth Moschner, Janina Uhse oder Nova Meierhenrich kommentierten den Schnappschuss ebenfalls. "Da muss man nicht lange suchen. Du machst so manchen Hasen gerade arbeitslos", schrieb zum Beispiel die ehemalige "Grill den Henssler"-Moderatorin. 

Aus bei GZSZ nach zehn Jahren

Die Zeitschrift wurde im April 2009 veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war Susan Sideropoulos 28 Jahre alt und eine der beliebtesten Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwei Jahre später verließ die Schauspielerin die Daily Soap. Für viele Fans kam der Ausstieg überraschend.

In einem Interview sagte sie damals: "Nach zehn Jahren GZSZ habe ich mich entschlossen aufzuhören." Den überraschenden Entschluss habe sie "von einem Tag auf den anderen" gefasst. "Ich dachte einfach: Jetzt passt es!", so der Serien-Star. Als Verena Koch starb Susan Sideropoulos damals den Serientod.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal