t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Beatrice: Royal heiratet heimlich Edoardo Mapelli in Windsor


Heimliche Hochzeit in Windsor
Die Queen äußert sich zur Trauung ihrer Enkelin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Jawort auf Schloss Windsor: Königin Elizabeth war auf der Hochzeit ihrer Enkelin.Vergrößern des BildesJawort auf Schloss Windsor: Königin Elizabeth war auf der Hochzeit ihrer Enkelin. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise hat Prinzessin Beatrice am Freitag geheiratet. Jetzt hat sich auch Königin Elizabeth II. zur geheimen Hochzeit ihrer Enkelin zu Wort gemeldet.

Im September 2019 hatte Prinzessin Beatrice ihre Verlobung bekannt gegeben. Zehn Monate später ist die Queen-Enkelin nun heimlich in den Hafen der Ehe geschippert. Eigentlich wollte die 31-Jährige bereits im Mai heiraten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie hatte die Prinzessin ihre Hochzeit mit Edoardo Mapelli Mozzi absagen müssen.

Dass sie zwei Monate später doch noch heiratet, wussten nur ihre engsten Vertrauten. Im kleinen Kreis mit weniger als 20 Gästen schwor sie in der Royal Chapel of All Saints in der Royal Lodge in Windsor ihrem Verlobten die ewige Treue. Ihr Vater, Prinz Andrew, soll die Prinzessin zum Altar geführt haben.

"Es war sehr nett"

Auch die Queen war bei der Hochzeit anwesend, hatte im Anschluss jedoch noch einen Termin. Bei dem verriet die 94-Jährige: "Meine Enkelin hat heute Morgen geheiratet, sowohl Philip als auch ich waren dabei. Es war sehr nett."

Prinzessin Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und die neunte in der britischen Thronfolge. Ihre jüngere Schwester Eugenie hat bereits vor zwei Jahren in Windsor unter großer Beachtung der Medien geheiratet. Beatrice feierte nur im kleinen Kreis. Grund dafür war vermutlich nicht nur die Corona-Pandemie, sondern auch der Skandal rund um ihren Vater.

Kein Brautpaarfoto am Hochzeitstag

Prinzessin Beatrice verzichtete am Freitag auch auf die Veröffentlichung eines Hochzeitsfotos. Wie der "Mirror" berichtet, wollte die Enkelin der Queen dem Spendensammler Tom Moore nicht die Show stehlen. Der 100-Jährige hatte über 30 Millionen Euro gesammelt und wurde nach der Hochzeit von Königin Elizabeth II. zum Ritter geschlagen.

Ein Hochzeitsfoto soll am Samstag im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind seit Oktober 2018 ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich jedoch, lange bevor sie sich überhaupt ineinander verliebt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website