t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Nichte von Prinzessin Diana hat sich verlobt – nach elf Jahren Beziehung


Nach elf Jahren Beziehung
Nichte von Prinzessin Diana hat sich verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Lady Amelia Spencer: Die Nichte von Prinzessin Diana wird heiraten.Vergrößern des BildesLady Amelia Spencer: Die Nichte von Prinzessin Diana wird heiraten. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lady Amelia Spencer und Greg Mallett wagen den nächsten Schritt: Die Nichte von Prinzessin Diana und ihr langjähriger Freund wollen heiraten. Er hat ihr die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt.

Seit elf Jahren ist Lady Amelia Spencer bereits mit ihrem Freund zusammen. Gefunkt hatte es, als die Nichte von Lady Di noch ein Teenie war. Jetzt wollen die 28-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Partner ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln. Greg Mallett hat seiner langjährigen Freundin einen Antrag gemacht.

"Ich könnte nicht glücklicher sein"

Fünf Tage später hat der 30-Jährige die Verlobung via Instagram publik gemacht. Zu mehreren Pärchenfotos, auf denen Amelia Spencer stolz ihren Ring in die Kamera hält, schreibt er: "Das war der beste Tag meines Lebens. Am 22. Juli 2020 habe ich die Liebe meines Lebens gebeten, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen, und sie hat Ja gesagt. Ich könnte nicht glücklicher sein." Dann wendet er sich in seinem Post an seine zukünftige Frau: "Ich liebe dich von ganzem Herzen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Lady Amelia Spencer ist die Tochter von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Diana. Die 28-Jährige hat noch eine Zwillingsschwester namens Eliza. Die bekannteste der drei Schwestern ist jedoch Kitty Spencer. Die 29-Jährige arbeitet erfolgreich als Model.

"Elf Jahre hinter sich und ein Leben lang vor sich"

Auch sie soll sich Anfang des Jahres verlobt haben, was bei den Royals für mächtig Furore gesorgt haben könnte. Denn ihr Verlobter ist bereits 61 Jahre alt, und somit älter als ihr 56-jähriger Vater. Michael Lewis, ein Modemillionär aus England, soll kurz vor Weihnachten um ihre Hand angehalten haben. Bestätigt wurde das jedoch nie.

Zur Verlobung ihrer Schwester hingegen äußert sich Kitty. Auf Instagram teilt sie eins der Bilder aus der Fotoreihe, die Greg postete. "Elf Jahre hinter sich und ein Leben lang vor sich", kommentiert sie den Schnappschuss. "Ich gratuliere meinem Schwesterherz und meinem Schwager in spe." Amelia und Greg seien "füreinander bestimmt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website