t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Charlène, Albert und die Zwillinge: Monaco-Royals veröffentlichen Familienfoto


Monaco-Royals veröffentlichen cooles Familienfoto

Von t-online, Seb

20.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin experimentiert gerne mit ihren Frisuren.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: Die Fürstin experimentiert gerne mit ihren Frisuren. (Quelle: Jan Huebner / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit ihrer wilden Punk-Mähne machte Fürstin Charlène vor Kurzem von sich reden. Auf einem neuen Familienfoto mit Albert und den Zwillingen wirkt sie jetzt aber wieder ziemlich adrett.

Ende letzten Jahres überraschte Fürstin Charlène mit einem radikalen Undercut. So eine Frisur war man von keinem der europäischen Royals gewöhnt. Nun postet das Königshaus von Monaco ein neues Familienfoto von Fürst Albert, Fürstin Charlène und ihren Zwillingen, Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Und siehe da: Das Porträt ist wieder ziemlich glatt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Charlène, deren blonde Haare auf Kinnlänge geschnitten wurden und die jetzt einen frechen Pony trägt, sitzt in einem mehr als eleganten weißen Kleid mit auffälliger Goldkette auf einem Stuhl. An ihrer rechten Hand hält sie ihren Sohn, der im blauen Anzug lässig angelehnt posiert. Auf der anderen Seite legt sie den Arm um ihre Tochter. Hinter dem Stuhl steht Fürst Albert, der sich bei der Outfitwahl wohl mit Jacques abgesprochen hat und ebenfalls im blauen Anzug zum Fotoshooting erschien.

Die Facebook-Nutzer sind begeistert von dem pompösen Familienschnappschuss. "Wunderschöne, fürstliche Familie! Alles Gute für 2021", wünscht ein Fan. "Schön! Der kleine Prinz und die Mama Hand in Hand! Aber es sieht so aus, als ob Gabriella nicht so Lust hatte zu posen", meint eine anderer Userin und bezieht sich auf das nicht ganz so breite Grinsen der kleinen Prinzessin.

Das neue Familienfoto wurde übrigens für den guten Zweck aufgenommen. Ab dem 20. Januar 2021 wird es nämlich im offiziellen Shop des Monaco-Adels verkauft. Die Einnahmen sollen an humanitäre Einrichtungen gespendet werden.

Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil des Palais Princier de Monaco
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website