• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Amelia und Eliza Spencer: Lady Dianas Nichten zieren Magazin-Cover


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKinderwagen-Attacke auf Polizistin: UrteilSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star: Neue Vorwürfe von Ex-FreundinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Lady Dianas Nichten zieren Magazin-Cover

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Lady Amelia und Lady Eliza Spencer: Hier auf einer Aufnahme vom April 2011 bei der Hochzeit von William und Kate in der Westminster Abbey in London.
Lady Amelia und Lady Eliza Spencer: Hier auf einer Aufnahme vom April 2011 bei der Hochzeit von William und Kate in der Westminster Abbey in London. (Quelle: Dave Thompson - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz William und Prinz Harry haben nicht nur vonseiten der Royal Family jede Menge Cousins und Cousinen. Auch mütterlicherseits gibt es eine große Verwandtschaft – beispielsweise die Zwillinge Amelia und Eliza Spencer.

Als ihre Tante, Prinzessin Diana, bei einem Autounfall tödlich verunglückte waren Lady Amelia und Lady Eliza Spencer gerade fünf Jahre alt. Die Töchter von Dianas jüngerem Bruder, Charles, Earl Spencer, wurden 1992 geboren. Nun zieren die Zwillinge gemeinsam ein Magazincover und sprechen im zugehörigen Interview über die Erinnerungen, die sie an ihre Tante haben.


Die Briten-Royals im Beliebtheitsranking 2020

1. Platz: Queen Elizabeth II. (2019: 1. Platz)
2. Platz: Prinz William (2019: 3. Platz)
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Die Zwillinge stellen sich vor"

Amelia und Eliza sowie auch ihre ältere Schwester, Model und Society-Lady Kitty Spencer, haben das Cover voller Stolz auf ihren Instagram-Profilen gepostet. Eliza schreibt etwa dazu: "Ich bin so glücklich, das allererste Titelbild mit meiner Zwillingsschwester Amelia Spencer für die März-Coverausgabe des "Tatler"-Magazins teilen zu können." Die Titelseite zeigt die beiden Schwestern mit Haaren im Sleek-Look und in kristallbesetzten Kleidern von Miu Miu. Sie schauen recht ernst in die Kamera. "Die Spencer-Zwillinge stellen sich vor. Treffen Sie Earl Spencers Töchter Lady Eliza und Lady Amelia", heißt es dazu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


"Wir kannten sie nur als unsere Tante"

Fotografiert wurden die Frauen in Kapstadt, wohin sie als Kleinkinder mit Mutter, Vater und Geschwistern zogen und wo sie nach der Scheidung der Eltern aufgewachsen sind. Auch wenn die beiden noch sehr jung waren, als Lady Diana starb, haben sie sie als einen Menschen, der "unglaublich warm, mütterlich und liebevoll" ist, in Erinnerung. "Wir kannten sie immer nur als unsere Tante", erzählte Eliza. "Da ich in Südafrika aufgewachsen bin, hatte ich lange Zeit keine Ahnung davon, wie bedeutend sie für die Welt war." Das gesamte Interview erscheint erst Anfang Februar mit der offiziellen Herausgabe des Magazins.

Charles Spencer ist derzeit in seiner dritten Ehe verheiratet. Amelia und Eliza stammen aus der ersten Ehe des heute 56-Jährigen mit Victoria Lockwood. Aus dieser gingen außerdem Kitty Spencer, Model und älteste Tochter des Earls, sowie Louis Frederick John Spencer hervor. Von 2001 bis 2009 war Earl Spencer schließlich mit Caroline Freud verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Mit seiner jetzigen Ehefrau Karen Gordon hat Charles Spencer zudem die 2012 geborene Tochter Charlotte Diana Spencer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLondonPrinz HarryPrinzessin Diana
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website