t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Trauerfeier für Prinz Philip (†99): Prinz Harry in London eingetroffen


Trauerfeier für Prinz Philip
Prinz Harry in Großbritannien eingetroffen

Von dpa, aj

Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry (Archivbild): Er ist Berichten zufolge schon am Wochenende in London gelandet.Vergrößern des BildesPrinz Harry (Archivbild): Er ist Berichten zufolge schon am Wochenende in London gelandet. (Quelle: Doug Peters/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zur Trauerfeier für seinen verstorbenen Großvater gibt es das erste Wiedersehen von Prinz Harry und seiner Familie seit seinem umstrittenen TV-Auftritt bei Oprah. Der 36-Jährige soll bereits in London gelandet sein.

Prinz Harry ist britischen Medienberichten zufolge nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip in Großbritannien eingetroffen. Die Berichte wurden bisher nicht von offizieller Seite bestätigt.

Der 36-Jährige soll am kommenden Samstag, den 17. April, an der Trauerfeier in Windsor teilnehmen. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. war am Freitag im Alter von 99 Jahren gestorben.

Meghan ist wie erwartet nicht mitgereist

Prinz Harry ist laut der britischen "Sun" bereits am Sonntagnachmittag am Londoner Flughafen Heathrow angekommen. Dem Bericht zufolge soll er eine Gesichtsmaske getragen haben und von einem schwarzen Land Rover abgeholt worden sein. Herzogin Meghan war nicht mitgereist. Ihr Arzt habe der Schwangeren von der Reise abgeraten, hatte ein Sprecher des Palasts mitgeteilt.

Harry und seine 39-jährige Gattin hatten sich vor etwas mehr als einem Jahr aus dem engeren Kreis der Königsfamilie zurückgezogen und ihren Lebensmittelpunkt mit ihrem Sohn Archie nach Kalifornien verlegt. Sie erwarten im Sommer die Geburt eines Mädchens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website