• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz Harry: Beerdigung seiner Mutter im Trailer seiner Serie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Prinz Harry zeigt Beerdigung seiner Mutter in neuem Serientrailer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Er hat eine Talk-Serie produziert.
Prinz Harry: Er hat eine Talk-Serie produziert. (Quelle: IMAGO / i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlägt er nun aus seiner toten Mutter Kapital? Prinz Harry und Oprah Winfrey starten eine eigene Serie für Apple TV+. Im Trailer sind sogar Aufnahmen von der Beerdigung von Prinzessin Diana zu sehen.

Das Leben von Prinz Harry ist gut dokumentiert. Nahezu von jedem öffentlichen Auftritt gibt es Videos oder Fotos. Und auch der wohl schlimmste Moment in seinem Leben wurde von Millionen Menschen auf der Erde im Fernsehen gesehen: die Beerdigung seiner Mutter 1997. Und genau solch Aufnahmen von der letzten Ehre von Prinzessin Diana nutzt Harry nun im Trailer für seine eigene Talkserie "The Me You Can't See" mit US-TV-Ikone Oprah Winfrey, die am 21. Mai auf Apple TV+ Premiere feiern wird.


Meghan und Harry: Die schönsten Bilder der Hochzeit

Dieser Kuss geht in die Geschichte ein – aber von vorne ...
Bereit und etwas aufgeregt: Prinz Harry kommt mit Trauzeuge Prinz William zur Kirche.
+20

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


In der Interview-Reihe, wo Oprah selbst zu Wort kommt, sprechen auch prominente Gäste wie Lady Gaga oder US-Basketball-Profi DeMar DeRozan über das Thema "mental health". Im Trailer adressiert Harry das Thema der psychischen Gesundheit und meint: "Heute ist es eine Stärke, wenn man sich öffnet."

Später sieht man auch Bilder von Dianas Beerdigung 1997. Der Sarg wird am damals 13 Jahre alten Harry und seinem Vater Prinz Charles vorbeigetragen. Genau zu dem Ausschnitt hört man Harry im Off sagen: "Leuten mit Würde zu begegnen, ist der erste Schritt." Ob dies ein neuer Schlag gegen seine Familie ist? Noch ist unklar, ob Harry in der Serie über die britischen Royals sprechen wird.

Meghan Teil des Trailers

Auch Meghan taucht ganz kurz auf. So sieht man sie ganz kurz mit Baby Archie in dem Clip. Ob sie eine größere Rolle in der Interview-Reihe bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest sieht man in der Vorschau keine neu produzierten Interview-Sequenzen wie bei Harry oder Lady Gaga.

"The Me You Can't See" wird am 21. Mai auf dem Streamingdienst von Apple, Apple TV+, anlaufen. Neben Interviews mit prominenten Persönlichkeiten sollen auch Experten über das Thema sprechen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AppleLady GagaOprah WinfreyPrinz CharlesPrinz HarryPrinzessin Diana
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website