Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj auf renommierter "Time"-Liste Symbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextPutin und Lukaschenko: Vorwürfe an den WestenSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextMark Zuckerberg persönlich verklagtSymbolbild für einen TextFrench Open: Kerber mit packendem Match Symbolbild für einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild für einen TextDepp-Prozess: Kate Moss muss aussagenSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

Sorge um Fürstin Charlène reißt nicht ab

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fßrstin wird nicht am Nationalfeiertag teilnehmen.
Charlène von Monaco: Die Fßrstin wird nicht am Nationalfeiertag teilnehmen. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In drei Tagen steht in Monaco ein Highlight an. Der Nationalfeiertag am 19. November sollte vor allem auch mit der Rßckkehr von Fßrstin Charlène gefeiert werden. Doch jetzt sorgt eine Absage fßr Ernßchterung.

Vergangene Woche machte Charlène von Monaco royale Anhänger mit ihrer Rßckkehr in die Heimat glßcklich. Doch kaum ist sie in Monaco, gehen die gleichen Probleme wie in Sßdafrika wieder von vorne los. Die Fßrstin scheint weiterhin unter gesundheitlichen Problemen zu leiden.


Die schÜnsten Looks von Fßrstin Charlène

Fßrstin Charlène im September 2017 bei der Fashion Show von Giorgio Armani
Fßrstin Charlène im Januar 2016 beim Papst
+13

Wie der Palast am Dienstagvormittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, sei Charlène nicht fit genug, um Termine wahrzunehmen. Gemeinsam mit Fßrst Albert habe sie demnach entschieden, "eine Zeit der Ruhe und Erholung" einzuleiten. Dies sei die beste MÜglichkeit, damit sich die 43-Jährige von ihrer "tiefgehenden allgemeinen Mßdigkeit" erholen und eine vollständige Genesung sicherstellen kÜnne.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benĂśtigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie kĂśnnen diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit kĂśnnen personenbezogene Daten an Drittplattformen Ăźbermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"2023 ist Putin weg – wahrscheinlich im Sanatorium"


Wie es in der Mitteilung weiter heißt, werde sich die ehemalige olympische Schwimmerin in den nächsten Wochen an einem geheimen Ort aufhalten. Für den in wenigen Tagen anstehenden Nationalfeiertag steht somit fest: Die Landesmutter wird nicht mitfeiern können.

"Sobald es ihr gesundheitlich besser geht, freut sich die Prinzessin darauf, ihren Verpflichtungen nachzukommen und Zeit mit den Monegassen zu verbringen", wird in der Pressemitteilung ein vager Blick in die Zukunft geworfen. Ein genauer Zeitraum fĂźr die Genesung der FĂźrstin wird in dem Schreiben nicht skizziert. Der Palast wolle aber noch vor Weihnachten weitere Informationen bekannt geben.

Weitere Artikel


Charlène war monatelang in Südafrika geblieben, weil sie aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen keine längere Flugreise antreten durfte. Der Grund war laut Palastangaben eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung, die operiert werden musste. Außerdem litt die Fürstin von Monaco unter einer nicht näher definierten Infektion. Am 8. November landete sie schließlich wieder im Fürstentum. Seitdem ist sie bei ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern, den Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von MonacoSßdafrika
Royals

t-online - Nachrichten fĂźr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
StrĂśer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website