t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Freundin von Marius Borg Høiby ist psychisch krank


Mette-Marits Sohn
Freundin von Marius Borg Høiby ist psychisch krank

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Marius Borg Høiby and Juliane Snekkestad: Der Sohn von Mette-Marit und das Model halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.Vergrößern des BildesMarius Borg Høiby and Juliane Snekkestad: Der Sohn von Mette-Marit und das Model halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. (Quelle: Rune Hellestad/Getty Images for Disney)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Juliane Snekkestad ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern auch die Frau an der Seite von Marius Borg Høiby. Nun gibt die 26-Jährige ungewohnt private Einblicke: Sie lebt seit Jahren mit einer bipolaren Störung.

Juliane Snekkestad ist ein norwegisches Model und Schauspielerin, auf Instagram folgen ihr über 50.000 User. Doch nicht nur damit hat sie einen großen Bekanntheitsgrad erlangt: Sie ist auch die Freundin von Marius Borg Høiby, dem ältesten Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Der 24-Jährige hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – genauso wie seine Beziehung zu Snekkestad. Doch nun überrascht eben diese mit einem besonders intimen Interview.

"Ich bin bipolar. Ich erhielt die Diagnose, als ich klein war und lebe seit vielen Jahren damit", offenbart die 26-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "A-Magasinet". Das Krankheitsbild sei schrecklich. "Ich kann ganz normal sein und auf einmal bin ich im Keller. Es braucht keinen bestimmten Grund, die Depression kommt einfach über mich. Ich bin öfter unten als oben. Vielen geht es schlechter als mir, aber es ist schwer genug", gibt sie weitere Einblicke. Stress sei ein Faktor, der die Symptome auslösen könnte. Aufgrund der Krankheit sei es für sie schwer, Pläne zu machen. "Ich weiß irgendwie nie so recht, wie es mir geht."

Das Model bekommt Unterstützung

Snekkestad hat allerdings Hilfe. Neben Medikation und Gesprächstherapie habe sie Techniken erlernt, die sie anwende, wenn es ihr schlechter gehe. Nicht nur ihr Agent wisse über ihre Diagnose Bescheid, auch ihr Partner und seine Familie seien für sie da, berichtet sie.

2016 trafen sich Snekkestad und Borg Høiby über einen gemeinsamen Freund, während sie beide in Los Angeles lebten. Sie gingen anschließend aus und lernten sich näher kennen. Das Paar kann einem Leben fernab des königlichen Trubels und der Verpflichtungen nachgehen. Denn Marius Borg Høiby stammt aus Mette-Marits früherer Beziehung mit Morten Borg und ist damit nicht in der Thronfolge gelistet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website