t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Charlène von Monaco meldet sich nach langer Ruhephase


Sie wird medizinisch betreut
Fürstin Charlène sendet Botschaft nach langer Pause

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Fürstin Charlène: Sie ist seit zehn Jahren mit Albert von Monaco verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesFürstin Charlène: Sie ist seit zehn Jahren mit Albert von Monaco verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur noch drei Tage bis Weihnachten und für viele Royal-Fans stellt sich die Frage: Wird Charlène von Monaco mit Mann und Kindern gemeinsam feiern können? Jetzt hat sie auf Instagram einen Weihnachtsgruß geteilt.

Weilt sie immer noch in einer Privatklinik am Mittelmeer und wird medizinisch betreut? Charlènes Ehemann Fürst Albert II. sagte dem "People"-Magazin im November, seine 43-jährige Gattin leide an "Erschöpfung – sowohl emotional als auch körperlich". Die Behandlung werde mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Mehrere Wochen ist Fürstin Charlène auch nun tatsächlich schon von der Bildfläche verschwunden. Nur ab und zu meldet sie sich via Instagram – meist mit kurzen Nachrichten, so wie auch jetzt. Am 10. Dezember war das zuletzt der Fall. Damals, weil ihre Zwillinge Jacques und Gabriella Geburtstag feierten und ihre Mutter nicht dabei sein konnte.

Diesmal ist der Anlass ihres Postings das Weihnachtsfest. Charlène hat ihren knapp 400.000 Followern am Dienstagabend eine Postkarte präsentiert. "Ich wünsche allen eine schöne und sichere Weihnachtszeit, alles Liebe", schreibt sie zu einem gezeichneten Motiv.

Die monegassische Fürstenfamilie ist vor einem Tannenbaum zu sehen, darunter sammeln sich Weihnachtsgeschenke. Entgegen der sonstigen Tradition gibt es dieses Jahr also kein aktuelles Foto der vierköpfigen Monaco-Familie. Ob das Bild nicht aufgenommen werden konnte, weil Charlène noch in medizinischer Behandlung ist, ist unklar.

Fans sorgen sich um Charlène und wünschen Besserung

Anfang November war die Fürstin nach Monaten der Abwesenheit nach Europa zurückgekehrt. "Die ersten paar Stunden" sei mit seiner Frau "alles gut" gewesen, sagte Albert später "People" und fügte hinzu: "Aber dann wurde ganz offensichtlich, dass es ihr nicht gut geht". "Sie war überfordert und konnte sich weder ihren offiziellen Pflichten stellen noch dem Alltag generell oder sogar dem Familienleben."

Es ist immer noch nicht klar, ob Albert, Charlène und die Zwillinge Weihnachten zusammen verbringen werden. Jedenfalls hat sich die gebürtige Südafrikanerin auch bei ihrem neuesten Posting nicht zu ihrem Gesundheitszustand geäußert. Ihre Fans wünschen ihr nun "gute Besserung" und sorgen sich um die 43-Jährige. "Werde schnell gesund, Charlène" und viele weitere Genesungswünsche sammeln sich in den Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website