t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Vorwürfe gegen Prinz Andrew: "Ich musste mit ihm schlafen"


Vorwürfe gegen Prinz Andrew: "Ich musste mit ihm schlafen"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Andrew: Der britische Royal wird des sexuellen Missbrauchs angeklagt.Vergrößern des BildesPrinz Andrew: Der britische Royal wird des sexuellen Missbrauchs angeklagt. (Quelle: Steve Parsons - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Schlinge um Prinz Andrews Hals zieht sich enger. Eine Zeugin soll belastende Aussagen untermauert haben. Das vermeintliche Opfer war im betreffenden Zeitraum erst 17 Jahre alt.

Virginia Giuffre wirft Prinz Andrew vor, sie im Alter von 17 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Dies soll innerhalb des Rings zur sexuellen Ausbeutung von Minderjährigen des verstorbenen US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein und seiner kürzlich schuldig gesprochenen Vertrauten Ghislaine Maxwell geschehen sein. Die heute 38-jährige Giuffre hat Anklage erhoben, der Sohn von Queen Elizabeth streitet die Vorwürfe ab. Nun werden die Aussagen des vermeintlichen Opfers nochmals bekräftigt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, bestätigt Carolyn Andriano, dass Giuffre damals mit dem britischen Royal unterwegs gewesen sei. "Du errätst nie, bei wem ich bin", habe die Zeugin eine Nachricht von Giuffre erhalten. "Ich bin in London mit Jeffrey und Maxwell und Prinz Andrew." Giuffre habe ihr erzählt, dass sie gemeinsam zu Abend essen würden – Andriano hätte das alles zunächst nicht geglaubt, "aber ich hatten keinen Grund es nicht zu tun".

"Virginia hat nicht weniger als Maxwell verdient"

Als Beweis habe ihr Giuffre später ein gemeinsames Foto von ihr, Andrew und Maxwell gezeigt. "Ich musste mit ihm schlafen", erzählt sie ihrer früheren Freundin. "Sie schien deswegen nicht aufgebracht zu sein. Sie dachte, es sei richtig cool", erinnert sich Andriano. Ob Giuffre für den Sex mit dem Blaublüter bezahlt wurde, habe sie nicht verraten.

Carolyn Andriano sagte als Zeugin im Prozess gegen Ghislaine Maxwell aus. Auch sie wurde zum Opfer der illegalen Machenschaften der 60-Jährigen und des mittlerweile verstorbenen Epstein. Doch nicht nur gegen die beiden erhob sie Vorwürfe: auch gegen ihre einstige Freundin Giuffre. "Ich glaube nicht, dass Virginia weniger verdient als das, was Maxwell bekommt, denn sie hat mich in eine Welt der Abwärtsspirale hineingezogen und es hat zwölf lange Jahre gedauert, bis mein Mann John mich dazu gebracht hat, mich wieder zu lieben." Giuffre hatte geholfen, junge Mädchen für Epstein und Maxwell zu rekrutieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website