t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Queen sorgt mit Messer in der Hand für Lacher und Entsetzen


Amüsante Szene
Queen sorgt mit Messer in der Hand für Lacher – und Entsetzen

Von t-online, spot on news, rix

06.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Königin Elizabeth II.: Die Queen feiert am Sonntag ihr 70-jährigen Thronjubiläum.Vergrößern des BildesKönigin Elizabeth II.: Die Queen feiert am Sonntag ihr 70-jährigen Thronjubiläum. (Quelle: imago images / x-images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Königin feiert 70 Jahre auf dem britischen Thron. Auf ihrem Landsitz empfing die Queen jede Menge Gäste. Dabei entstand eine Szene, die einige Fans zum Lachen brachte.

Am 6. Februar feiert Königin Elizabeth II. ein besonderes Jubiläum. Am Sonntag vor 70 Jahren bestieg sie den britischen Thron. Einen Tag zuvor empfing die Monarchin im Rahmen der Feierlichkeiten Vertreter lokaler Bürgergruppen und Wohltätigkeitsorganisationen.

Der Palast veröffentlichte auf Instagram einen kurzen Clip des Empfangs auf dem Landsitz Sandringham House, an dem unter anderem neben der Queen Mitglieder des Sandringham Women's Institute, von West Norfolk Befriending und Little Discoverers teilnahmen.

Ebenso dabei waren laut Angaben des Palasts Rentner, die auf dem Anwesen leben – sowie Angela Wood, die damals dabei geholfen haben soll, das Rezept für "Coronation Chicken" zu entwerfen. Dabei handelt es sich um ein Geflügelgericht, das zum Bankett im Rahmen der Krönung im Jahr 1953 erschaffen wurde.

"Ich werde das Messer einfach nur reinstecken"

Wie der Clip zeigt, spielte eine Band zudem ein Ständchen für die Königin. Neben einigen Geschenken bekam die Queen zudem eine Jubiläumstorte, die sie anschneiden sollte. Und dabei brachte die sichtlich gut gelaunte Monarchin ihre Gäste auch zum Lachen. Ein kurzer Ausschnitt des Clips wurde auch auf Twitter geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich denke, ich werde das Messer einfach nur reinstecken", scherzte die Königin. Jemand anderes könne den Rest erledigen. Während sie das tat, schaute die Dame im Hintergrund entsetzt.

Auch im Netz sorgte die Szene für einige Lacher. "Dieses Bild zeigt, dass die Königin vor diesem Moment nur einmal ein Messer benutzt hat, um jemanden zu töten", schrieb zum Beispiel ein User auf Twitter. "Das Messer in ihren Händen sieht aus wie ein Schwert", meinte ein anderer.

"Ich verstehe, dass sie alt ist und vielleicht nicht in der Lage war, den Kuchen anzuschneiden, aber wie sie in den Kuchen stach und das Messer direkt darin liegen ließ, ist sehr ungewöhnlich", kommentierte ein weiterer Nutzer. Königin Elizabeth II. ist die erste Monarchin in der Geschichte, die den Meilenstein von 70 Jahren auf dem britischen Thron erreicht.

Verwendete Quellen
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website