• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Herzogin Meghan wird 41 Jahre alt: Ein Royal gratuliert nicht zum Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Ein Royal gratuliert Herzogin Meghan nicht zum Geburtstag

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 04.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Die Royal feiert am 4. August ihren Geburtstag.
Herzogin Meghan: Die Royal feiert am 4. August ihren Geburtstag. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Herzogin Meghan feiert am 4. August Geburtstag. Wie für die Royals üblich, senden sie ihr Glückwünsche. Doch auf einem Account ist es bisher still.

Bei den britischen Blaublütern gibt es am heutigen Donnerstag etwas zu feiern: Herzogin Meghan wird 41 Jahre alt. Eine gemeinsame Geburtstagsparty mit den royalen Verwandten wird es vermutlich nicht geben, schließlich wohnen die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Ehemann Prinz Harry samt ihren zwei Kindern in den USA. Glückwünsche gibt es trotzdem. Auf den Instagram-Accounts der Royals wurden zu Ehren Meghans Postings abgesetzt.


Herzogin Meghans Looks der royalen Reise

Angekommen in Sydney folgt der erste Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaftsnews: Meghan in einem weißen Kleid der australischen Designerin Karen Gee, kombiniert mit einem beigefarbenen Mantel.
Empfang in Sydney: Meghan trägt ein olivgrünes Kleid des US-amerikanischen Designers Brandon Maxwell.
+32

Herzogin Meghan: Auf dem Social-Media-Account von Prinz William und Herzogin Kate ist dieses Bild zu sehen.
Herzogin Meghan: Auf dem Social-Media-Account von Prinz William und Herzogin Kate ist dieses Bild zu sehen. (Quelle: Instagram / dukeandduchessofcambridge)

So teilten etwa Prinz William und Ehefrau Herzogin Kate ein Foto der zweifachen Mutter, das sie in einem weißen Outfit und mit einem Lächeln im Gesicht zeigt. Dazu heißt es: "Alles Gute zum Geburtstag für die Herzogin von Sussex!" Ein ähnliches Foto gibt es auch auf dem Profil von Prinz Charles und Herzogin Camilla zu sehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Herzogin Meghan: Prinz Charles und Herzogin Camilla gratulieren ihr mit diesem Foto.
Herzogin Meghan: Prinz Charles und Herzogin Camilla gratulieren ihr mit diesem Foto. (Quelle: Instagram / clarencehouse)

Die Bilder der Serienbekanntheit sind im Juni entstanden, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann nach London gereist war, um den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen beizuwohnen.

Die Queen gratulierte bisher nicht

Auf dem offiziellen Account der Royal Family, den Queen Elizabeth II. für Nachrichten und Statements nutzt, sucht man bisher allerdings vergebens nach einem Geburtstagspost. Dort wurde am Mittwoch die letzte Instagram-Story abgesetzt – seitdem ist es dort ruhig.

Die Fans warten auch gespannt, ob sich das Geburtstagskind selbst an seinem großen Tag zu Wort melden wird. Im vergangenen Jahr teilte Meghan einen Clip im Netz, der sie in einem Videocall mit der Schauspielerin Melissa McCarthy zeigte.

Da sich die 41-Jährige und ihre Familie seit ihrem Umzug in die USA und dem Rücktritt von ihren royalen Pflichten öffentlich stark zurückgezogen haben, sind die Auftritte von hohem Seltenheitswert und werden von den Fans jedes Mal begeistert aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin CamillaHerzogin KateInstagramMeghan MarklePrinz CharlesPrinz HarryUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website