t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelors"-Kandidatin fühlt sich nach Übernachtung unwohl | "Weg hier"


"Weg hier"
"Bachelors"-Kandidatin flüchtet nach Übernachtungsdate

Von t-online, CKo

13.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Larissa: Sie hat nach ihrem Dreamdate ein ungutes Bauchgefühl.Vergrößern des BildesLarissa: Sie hat nach ihrem Dreamdate ein ungutes Bauchgefühl. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den "Bachelors" standen in der neuesten Folge die Dreamdates an. Kandidatin Larissa blieb über Nacht – war am nächsten jedoch ganz schnell weg.

Die finale Nacht der Rosen bei den "Bachelors" rückt näher. Beide Rosenkavaliere haben nur noch drei Frauen dabei, die sie näher kennenlernen wollen. Mit jeder einzelnen durften Sebastian und Dennis in der jüngsten Folge ein Dreamdate genießen, inklusive Übernachtung. Anschließend fanden alle nur positive Worte – außer Larissa.

Nach ihrer gemeinsamen Nacht wachten sie und Sebastian zusammen im Bett auf, küssten sich und ließen den Morgen anschließend am Strand ausklingen. Nachdem sie sich von dem Bachelor verabschiedet hatte, hörte man Larissa aber abseits der Kameras mit einer Produktionsmitarbeiterin sprechen: "Wir müssen hier weg. Weg, weg, weg. Ich bin jetzt froh, dass ich erst mal ein bisschen Abstand habe. Das ist viel zu viel."

"Mein Bauchgefühl schlägt Alarm"

Im Einzelinterview erklärte sie dann genauer, was los ist: "Mein Bauchgefühl schlägt einfach komplett Alarm. Irgendwas passt nicht zusammen." Tatsächlich wirkte Larissa in den letzten Momenten ihres Dates sehr zurückhaltend, fast distanziert. "Er hat mir wirklich extrem viele Komplimente gemacht. War die ganze Zeit an mir, hat mich geküsst. Es ist natürlich was Schönes, aber es war wirklich einfach viel zu viel", führte sie weiter aus.

Sie sprach von "Love Bombing" und gab zu, nicht zu wissen, ob sie den Weg in der Kuppelshow weitergehen wolle. Love Bombing ist eine Art der Manipulation, bei der eine Person eine andere mit Aufmerksamkeit, Komplimenten und Ähnlichem überschüttet, um sie an sich zu binden.

Bevor es für Sebastian in die nächste Rosenvergabe ging, suchte Larissa noch einmal das Gespräch mit ihm. "Für mich war das ganze Dreamdate an sich sehr schön", startete sie, kam dann aber auf den Punkt. Er habe sie auf einmal überschüttet "mit Gefühlen, mit Zärtlichkeiten, mit Nähe, mit Worten, mit Komplimenten. Es war für mich viel zu viel und hat mich unfassbar unter Druck gesetzt", schilderte sie dem Bachelor.

Das sei tatsächlich ein Verhaltensmuster, das er an sich kenne, gab Sebastian zu. Er hatte Larissa sogar offenbart, sich in die verliebt zu haben und er glaube nicht, dass diese Gefühle schnell wieder abflachen würden. "Ich habe mich in der Situation halt sehr wohlgefühlt, dass ich ihr das alles sagen, ihr das alles zeigen konnte, wie ich mich fühle", erklärte er sich das Ganze.

Sebastian bot Larissa am Ende eine Rose an – die sie trotz aller Zweifel entgegennahm. Sie wolle ihnen beiden die Chancen geben, sich weiter kennenzulernen. Kim schickte der Bachelor dafür nach Hause. Dennis hingegen sieht keine gemeinsame Zukunft mit Lissy.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Bachelors" vom 13. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website