t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Das sind die ersten IBES-Kandidaten


Ex-Bachelor, Sänger und Influencer
Sind das die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp?

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 23.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Wer wird in Zukunft an der Seite von Zietlow das Dschungelcamp moderieren?Vergrößern des BildesDaniel Hartwich und Sonja Zietlow: Neun Jahre moderierten sie das Dschungelcamp. 2023 wird jemand anderes neben Zietlow stehen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem großen Krabbeln im Dschungel steht meist das große Spekulieren. Diese Namen werden bereits für "Ibes" 2023 gehandelt.

Das Dschungelcamp 2023 wird Anfang des kommenden Jahres einmal mehr seine Pforten öffnen. Jetzt schießen die ersten Spekulationen und Gerüchte ins Kraut. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll unter anderem der ehemalige Bachelor Andrej Mangold "absoluter Wunschkandidat" von RTL sein. Fix, geschweige denn bestätigt, ist dieser Deal allerdings dem Bericht zufolge noch nicht: Mangold stehe aber "ganz oben auf der Liste der TV-Macher".

Mangold ist mittlerweile ein erfahrener Hase im Showbusiness: Nach seiner Teilnahme als Protagonist bei der Kuppelshow "Der Bachelor" im Jahr 2019 folgte unter anderem sein Engagement in Shows wie "Das Sommerhaus der Stars: Kampf der Promipaare" (2020) und in "Kampf der Realitystars" (2021).

Sind diese beiden Promis auch dabei?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ebenfalls spekuliert wird die Teilnahme des Influencers Twenty4tim. Der gebürtige Kölner, der im echten Leben auf den Namen Tim Kampmann hört, war im vergangenen Jahr schon für RTL in der Gameshow "Pocher vs. Influencer" zu sehen. Twenty4tim soll ein guter Freund Mangolds sein und ebenfalls zum Dschungelcamp-Cast 2023 gehören, heißt es.

Als sicher gilt hingegen, dass der Schlagersänger Lucas Cordalis Teil der RTL-Show sein wird. Cordalis musste in diesem Jahr wegen einer Corona-Infektion kurzfristig wieder abreisen. Schon damals hoffte der Mann von Daniela Katzenberger "auf eine Chance im nächsten Jahr".

Übrigens: Nach dem Ausflug 2022 nach Südafrika kehrt die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im kommenden Jahr wieder wie gewohnt nach Australien zurück. Neben Moderatorin Sonja Zietlow wird aber nicht mehr Daniel Hartwich stehen, der aus familiären Gründen ausgestiegen ist. Ihn ersetzt sein Kollege Jan Köppen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website