Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Darum ist Martin Semmelrogge noch nicht in Australien


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextHelene Fischer verletzt: Tour verschobenSymbolbild für einen TextRussischer Autobauer verklagt VolkswagenSymbolbild für einen TextMacron siegt im Rentenstreit
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Darum ist Martin Semmelrogge nicht in Australien

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Martin Semmelrogge: Der "Das Boot"-Darsteller soll an der kommendes Staffel des Dschungelcamps teilnehmen.
Martin Semmelrogge: Der "Das Boot"-Darsteller soll an der kommenden Staffel des Dschungelcamps teilnehmen. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viele Teilnehmer der neuen Dschungelcamp-Staffel sind bereits nach Australien abgereist. Doch Schauspieler Martin Semmelrogge ist noch in Deutschland.

Sänger Lucas Cordalis hat sich bereits von der Heimat und seiner Frau Daniela Katzenberger verabschiedet. Auch andere Promis, die an der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen werden, machten sich schon auf die Reise nach Australien und warten auf den Staffelstart bei RTL am 13. Januar. Doch obwohl die Teilnehmer in etwa anderthalb Wochen am Lagerfeuer Platz nehmen sollen, fehlt einer: Schauspieler Martin Semmelrogge hat seine Reise nach Australien noch nicht angetreten. Doch warum?

Darum ist Martin Semmelrogge noch nicht in Australien

"Es gibt produktionstechnische Gründe", sagte Semmelrogge der "Bild"-Zeitung. Auch seine Partnerin und Presseagentin Regine Prause bestätigte dies: "Ich fliege als Martins Begleitung mit. Es gibt produktionstechnische Gründe. Es wird schon klappen, bei Martin dauert alles etwas länger." Auch RTL erklärte: "Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe."

Pikant ist allerdings, dass laut Bericht der Zeitung bis Mittwochabend alle Kandidaten in Australien sein müssen, um die nötige Quarantäne einzuhalten. Ein Flug von Frankfurt nach Sydney kann – je nach Verbindung – zwischen 22 und 40 Stunden dauern. Die Zeit rennt also.

Dieser OnlyFans-Star könnte für Semmelrogge nachrücken

Wie das Blatt ebenfalls erfahren hat, soll DSDS-Kandidatin und OnlyFans-Model Melody Haase am heutigen Dienstag nach Australien gereist sein. Auch dazu will sich RTL nicht äußern: "An Spekulationen dazu beteiligen wir uns nicht", sagte ein Sprecher. Dass Nachrückkandidaten zum Drehort reisen, um für kranke oder nicht angereiste Teilnehmer einzuspringen, ist allerdings seit Jahren üblich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der letzte Instagram-Beitrag von Melody Haase ist bereits zwei Tage alt. Da schrieb sie zu einem Strandfoto: "Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr auf ein neues Jahr gefreut wie heute! Ich bin so dankbar für diese krasse Lebensfreude, die ich momentan verspüre und möchte sie mit euch allen teilen." Auch ihr letzter Story-Beitrag ist kein neues Lebenszeichen des Models, sondern lediglich ein Repost eines anderen Users. Es bleibt also spannend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Semmelrogge nicht im Dschungel-Flieger: Der Nacktsternchen-Geheimplan" (kostenpflichtig)
  • rtl.de: "Die Dschungelcamper reisen an - nur Martin Semmelrogge nicht! Wir erklären, warum!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienDaniela KatzenbergerDeutschlandLucas CordalisMartin SemmelroggeRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website