Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Schock: Topmodel Papis Loveday wird plötzlich bewusstlos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb einSymbolbild für einen TextGiffey äußert sich zu WechselgerüchtenSymbolbild für einen TextRussland: Grünen-Chef verteidigt Baerbock
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Topmodel Papis Loveday wird im Camp bewusstlos

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sorge um Papis Loveday: Das Topmodel kippte in der siebten Folge um.
Sorge um Papis Loveday: Das Topmodel kippte in der siebten Folge um. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sorge um Papis Loveday war groß: Während sich die Bewohner für die Prüfung verabschieden, kippt das Topmodel um – und bleibt regungslos liegen.

Seit sieben Tagen sitzen die Stars nun bereits im Dschungel. Mittlerweile haben die diesjährigen Bewohner einen Alltag. Sie wählen täglich einen Teamchef, mindestens ein Promi muss in die Prüfung und zu essen gibt es hauptsächlich Reis und Bohnen. Das und die Hitze machen einigen Kandidaten allerdings zu schaffen – vor allem Papis Loveday.

Papis Loveday kippt im Camp um

Als Lucas Cordalis und Claudia Effenberg an Tag sieben zum Kampf um die Sterne aufbrachen und sich die anderen Bewohner von den beiden Prüflingen verabschiedeten, kippte Papis Loveday auf einmal mitten im Camp um. Für wenige Sekunden lag er regungslos neben dem Lagerfeuer. Panisch eilten ihm seine Mitstreiter zu Hilfe.


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

Recht schnell kam das Topmodel wieder zu sich, sagte immer wieder: "Alles gut!" Im Dschungeltelefon erklärte der 46-Jährige, dass er zu wenig getrunken habe. "Ich muss Wasser trinken. Ich habe das Wassertrinken vernachlässigt", so Papis. "Mir geht es jetzt viel besser. Wirklich."

"Du machst mir echt Angst"

Seinen Mitbewohnern hatte Papis einen Schrecken eingejagt. "Als er da umgekippt ist. Boah, das war echt nicht schön für mich", sagte Gigi Birofio später im Dschungeltelefon. "Papis ist hier drinnen eine sehr, sehr, sehr wichtige Person für mich. Ich mag ihn wirklich mit dem ganzen Herzen." Auch Djamila Rowe sagte Papis am Lagerfeuer: "Du machst mir echt Angst."

Ans Aufhören denkt das Topmodel jedoch nicht. "Ich bin hier, um zugewinnen. Ich bleibe noch." Bei den t-online-Lesern zählt Papis Loveday zu den Favoriten. Wie eine Umfrage ergeben hat, sehen 34 Prozent der 15.000 Befragten nach der Folge vom 18. Januar Lucas Cordalis auf dem Dschungelthron – gefolgt von Papis Loveday mit 19 Prozent. Cecilia Asoro ist aktuell auf dem letzten Platz.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2023
  • Umfrage von t-online
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Claudia EffenbergLucas Cordalis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website