Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Nach Papis Loveday – der nächste "IBES"-Star kippt um


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb einSymbolbild für einen TextGiffey äußert sich zu WechselgerüchtenSymbolbild für einen TextAttacke gegen Baerbock: Grünen-Chef sauer
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der nächste Star kippt im Dschungelcamp um

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Seit einer Woche sitzen die Stars im Dschungelcamp.
Seit einer Woche sitzen die Stars im Dschungelcamp. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sorge um Papis Loveday am Donnerstag war groß. Wenige Stunden später traf es den nächsten Promi. Auch Cecilia Asoro wurde mitten in der Nacht bewusstlos.

Seit einer Woche sitzen die Stars nun mittlerweile im Dschungelcamp und kämpfen um die begehrte Krone. Dabei macht den Promis vor allem das wenige Essen, das hauptsächlich nur aus Reis und Bohnen besteht, zu schaffen. Aber auch die Temperaturen im australischen Busch. Dort sind es fast 30 Grad. Wer zu wenig trinkt, bekommt es mit dem Kreislauf zu tun. Wie Papis Loveday an Tag sieben.

Das Topmodel kippte am Donnerstag einfach um, war für eine kurze Zeit bewusstlos. Im Dschungeltelefon erklärte der 46-Jährige danach: "Ich muss Wasser trinken. Ich habe das Wassertrinken vernachlässigt", so Papis. "Mir geht es jetzt viel besser. Wirklich." Nur wenige Stunden später jedoch fiel der nächste Star um. Auch Cecilia Asoro kämpfte in der Nacht mit dem Kreislauf, wie die Folge von Freitagabend zeigt.

"Ich dachte, ich hätte irgendwas geträumt"

Zu sehen war, wie Djamila Rowe am nächsten Tag auf die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zuging und sie fragte: "Weißt du, was dir gestern Nacht passiert ist? Dass du aufgestanden bist und hier vorne zusammengebrochen bist?" Die 26-Jährige schien sich jedoch nicht an den Vorfall zu erinnern: "Ich weiß nicht. Ich dachte, ich hätte irgendwas geträumt und das war so echt."

Cecilia Asoro hatte einen schlechten Traum.
Cecilia Asoro hatte einen schlechten Traum. (Quelle: RTL+)

Danach zeigte RTL die Szene aus der Nacht, von der das sogenannte Botschaftsluder gesprochen hat. Zu sehen ist, wie Tessa Bergmeier, Djamila Rowe, Jolina Mennen und Verena Kerth am Lagerfeuer stehen. Die anderen Bewohner schlafen tief und fest. Auf einmal springt Cecilia Asoro von ihrer Pritsche auf, stolpert auf das Lagerfeuer zu – und kippt um. Die vier Frauen eilen ihr zur Hilfe – und Cecilia kommt wieder zu sich.

Was genau Cecilia geträumt hat, wird nicht gesagt. Ihr Kreislauf klappte vermutlich zusammen, weil sie zu schnell aufgesprungen ist. "Ich hatte das so lange nicht mehr. Hier habe ich jeden Tag irgendwas", so der TV-Star.

Am Freitagabend wurde übrigens der erste Promi aus dem Camp gewählt. Einer der zwölf Kandidaten bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Wen es traf, lesen Sie hier. Über die Entscheidung zeigte sich selbst Moderatorin Sonja Zietlow überrascht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website