Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Daniela Katzenberger äußert sich zu Affärevorwürfen ihrer Mutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTürkische Lira fällt auf RekordtiefSymbolbild für einen TextAttacke auf Baerbock: Grünen-Chef sauerSymbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Katzenberger teilt Statement zur Ehekrise ihrer Mutter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Iris Klein: Die beiden Reality-TV-Stars sind Tochter und Mutter.
Daniela Katzenberger und Iris Klein: Die beiden Reality-TV-Stars sind Tochter und Mutter. (Quelle: instagram.com/danielakatzenberger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Iris Klein wirft ihrem Mann vor, ihr am Rande des Dschungelcamps fremdgegangen zu sein. Jetzt äußert sich Kleins Tochter, Daniela Katzenberger, dazu.

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ein Statement zum Streit zwischen ihrer Mutter Iris Klein und ihrem Stiefvater Peter Klein. Dort schreibt die 36-Jährige, dass sie nichts zu der Angelegenheit sagen werde, räumt aber auch mit einem Gerücht auf.


Diese Promis sind im Finale

"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
Schlagerstar Lucas Cordalis: Olivia Jones rechnet ihm im RTL-"Dschungelcamp" gute Chancen aus.
+1

"Mein persönliches Statement, bevor wieder irgendwo was behauptet wird, wovon ich selbst noch nichts weiß", beginnt sie ihren kurzen Post in einer Instagram-Story. Und schreibt dann: "Hier aus erster Hand von mir persönlich: Wenn zwei sich streiten … hält man sich raus und am besten die Schnauze. (In dem Fall meine Schnauze.) Ende der Durchsage."

Dazu teilt sie folgende Schlagzeile der "Bild": "Fremdgeh-Zoff um Peter Klein im Dschungel-Hotel: Krisenkonferenz mit der Katze – Liebes-Ultimatum! Wie Daniela reagiert. Was besprochen wurde." In dem Artikel ist zu lesen, dass Katzenberger "von der Situation maximal" genervt sei, was wiederum ein Insider dem Blatt gesagt haben soll. Das meint sie wohl, wenn sie schreibt, dass etwas behauptet wird, "wovon sie selbst nichts weiß".

Iris Klein, Yvonne Woelke und Peter Klein: Erstere glaubt, ihr Mann und die Schauspielerin haben eine Affäre.
Iris Klein, Yvonne Woelke und Peter Klein: Erstere glaubt, ihr Mann und die Schauspielerin haben eine Affäre. (Quelle: IMAGO / Collage t-online)

Bei dem Streit zwischen Iris und Peter Klein geht es um Vorwürfe, die sie am Freitag via Instagram öffentlich gemacht hatte. Er ist derzeit als Dschungelcamp-Begleiter von Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis in Australien.

Klein denkt, ihr Mann habe eine Affäre mit Schauspielerin Yvonne Woelke, die als Begleiterin von Camperin Djamila Rowe ebenfalls im "Hotel Versace" verweilt und Zeit mit ihm verbrachte. "Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut", hatte Klein geschrieben und betont, ihre Sachen packen zu wollen.

Woelke streitet die Vorwürfe ab, so auch Peter Klein. Hier lesen Sie, was er noch zu sagen hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama (privat)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Daniela Katzenberger
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website