t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

RTL | Dschungelcamp-Nachrücker enthüllt: Wagt Tim Toupet das Abenteuer?


Vom Sommerhaus nach Australien?
Ballermannstar soll als Dschungel-Ersatzkandidat bereitstehen

Von t-online, meh

Aktualisiert am 15.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Das Duo wird auch die kommende Dschungelcamp-Staffel moderieren.Vergrößern des BildesSonja Zietlow und Jan Köppen: Das Duo wird auch die kommende Dschungelcamp-Staffel moderieren. (Quelle: RTL / Ruprecht Stempell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen steht fest, welche zwölf Prominente in diesem Jahr ins Dschungelcamp ziehen. Jetzt gibt es erste Gerüchte um den Ersatzkandidaten.

Wann immer ein Star dem Dschungelcamp vorzeitig den Rücken kehrt, schickt RTL einen Ersatzkandidaten nach – und der hat durchaus Chancen auf den Sieg. Djamila Rowe war 2023 zum Beispiel für Martin Semmelrogge nachgerückt, im Showfinale wurde sie schließlich zur Siegerin gekürt.

Ob der Nachrücker auch in diesem Jahr zum Einsatz kommt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Bisher hielt sich RTL bedeckt darüber, wen sie für den Fall der Fälle in der Hinterhand haben. Doch jetzt sickern erste Informationen durch.

Ertönen im Dschungelcamp bald Ballermann-Songs?

Wie "Bild" erfahren haben will, soll RTL den Ballermannstar Tim Toupet als Ersatzkandidaten verpflichtet haben. Dem Bericht zufolge soll sich der 52-Jährige bereits in Australien befinden. Dort sei die Produktion sehr bedacht darauf, den Partysänger so gut wie möglich abzuschirmen – denn sein möglicher Dschungelcamp-Einsatz soll ein Geheimnis bleiben.

RTL möchte sich zu den Gerüchten nicht äußern: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", lässt ein Sprecher des Senders verlauten. Auch Tim Toupet hält sich über seine Rolle bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bedeckt.

Mit Songs wie "Du hast die Haare schön", "Ich bin ein Döner" und "So ein schöner Tag" hat sich Tim Toupet in den vergangenen Jahren einen Namen am Ballermann gemacht. Auch im Reality-TV hat der 52-Jährige bereits Erfahrungen gesammelt: 2023 zog er mit seiner Partnerin Carina Crone ins "Sommerhaus der Stars". Dort verließ er die Show jedoch aus freien Stücken, laut eigener Aussage wurde ihm der Stress im Haus zu viel.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website