t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp | Kim Virginia: "Sexuelle Anziehung war von Anfang an groß"


Es kracht und knistert im Dschungel
Kim Virginia: "Sexuelle Anziehung war von Anfang an groß"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2024Lesedauer: 3 Min.
Kim Virginia und Mike Heiter: Im Dschungel wird sich schon gestritten.Vergrößern des BildesKim Virginia und Mike Heiter: Im Dschungel wird sich schon gestritten. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich will sie ihn in der "Hölle brennen sehen", aber Sex mit Mike Heiter kommt für Kim Virginia trotzdem noch infrage. Im Dschungel fliegen die Fetzen und es sprühen die Funken.

Am Freitagabend startete die diesjährige Dschungelcamp-Staffel. Seitdem können Fans die zwölf mehr oder minder bekannten Promis wieder beim Kämpfen, Lästern – und beim Streiten beobachten. Vor allem auf das Aufeinandertreffen von Kim Virginia Hartung und Mike Heiter waren viele Zuschauer gespannt.

Denn die beiden kennen sich bereits aus einer anderen TV-Show, kamen sich dort nah, sehr nah. Mehrmals landeten sie bei "Are You The One? – Realitystars in Love" im sogenannten "Boom Boom Room", hatten vor laufenden Kameras Sex.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch ihr Techtelmechtel in der Show war geprägt von jeder Menge Höhen und Tiefen. Mal liebten sie sich, mal hassten sie sich – aber die Anziehung zueinander konnten beide nie leugnen. Wie auch jetzt im Dschungelcamp. Zwischen Kim Virginia und Mike sind die Wogen noch immer nicht geglättet – und trotzdem knistert es. Das merken auch die anderen Campbewohner.

"Ok, vielleicht bumsen, vielleicht"

Twenty4Tim will von der 28-Jährigen wissen, ob sie Mike noch gut finde. "Ne, mittlerweile nicht mehr. Mittlerweile will ich ihn eigentlich nur noch in der Hölle brennen sehen." Für Sex scheint es aber noch zu reichen. "Ok, vielleicht bumsen, vielleicht." Im Dschungeltelefon geht sie noch weiter darauf ein. "Unsere sexuelle Anziehung war von Anfang an so groß. Die kann auch gar nicht weg sein, selbst wenn wir streiten."

Was genau zwischen ihr und Mike vorgefallen ist, hat sie bis jetzt noch nicht verraten. Im Camptelefon sagt sie jedoch, dass er sie eingeengt, angelogen und manipuliert haben soll. "Der Mike, den ich im echten Leben kennengelernt habe, war definitiv der respektloseste Mann, den ich je kennengelernt habe." Sie habe "Rotz und Wasser geheult". "Er hat nur Scheiße bei mir gebaut."

Im Camp geht Kim Virginia ihrem einstigen Techtelmechtel trotzdem nicht aus dem Weg. Immer wieder suchen die beiden die Nähe zueinander, wenn auch eher mit Sticheleien. "Seitdem wir hier sind, hast du mir schon 20 Seitenhiebe gegeben", stellt Mike fest. Dann geraten die beiden in eine Diskussion.

"Findest du, du warst immer korrekt zu mir?", will sie von ihm wissen. Er ist sich keiner Schuld bewusst, behauptet, sie würde ständig lügen und kenne ihn eigentlich gar nicht wirklich. "Du redest höflich, verhältst dich aber nicht höflich!", so Kim Virginia. "Soll ich mal auspacken, was ich von dir weiß?" Sie kommen nicht auf einen Nenner, wieder scheiterte eine Aussprache zwischen den beiden.

"Ich will ja ein gutes Verhältnis haben"

Im Dschungeltelefon kommt Mike zu dem Entschluss: "Ich glaube schon, dass Kim verletzt ist. Kann natürlich sein, dass sie mich bloßstellen will – aus Rache. Weil ich ihr damals gesagt habe, dass das mit uns nichts wird." Auch im Gespräch mit David Odonkor erklärt er: "Ich will ja ein gutes Verhältnis haben. Wenn man sich ganz normal versteht und alles gut ist. Ich will es ja klären, ich will ja eine Lösung haben."

Wie geht es nun weiter für Kim Virginia und Mike Heiter? Wie bei "Are You The One?" wird es auch im Dschungelcamp eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden. Kein Tag gleicht dem anderen. Und vielleicht hören die beiden ja auch einfach auf ihre Mitstreiterin Leyla Lahour: "Macht das, was ihr am besten könnt: nicht reden, sondern vögeln."

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Zwölf Stars kämpfen aktuell um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website