t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher hat die Show verlassen


Freiwilliger Ausstieg
Cora Schumacher hat das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher erzählt im Dschungeltelefon von Oliver Pocher.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Sie ist raus. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ging schnell: Nach nur drei Tagen im Dschungelcamp ist ein Promi schon wieder ausgestiegen. Cora Schumacher ist raus – freiwillig.

Am Freitagabend schickte RTL wieder die Elite der C-Prominenz in den australischen Busch. Neben Stars wie Schauspiellegende Heinz Hoenig, GZSZ-Urgestein Felix von Jascheroff und TikTok-Berühmtheit Twenty4Tim zog auch Cora Schumacher ins diesjährige Dschungelcamp.

Doch in der dritten Folge, die RTL am Sonntag ausstrahlte, fehlte die 47-Jährige auf einmal. Am Ende der Show erklärte Sonja Zietlow, dass Cora Schumacher nicht mehr an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnimmt. Einen Grund für ihren Ausstieg nannte die Moderatorin jedoch nicht. Den werden die Zuschauer erst am Montagabend zu sehen bekommen. Laut RTL habe sie das Camp freiwillig verlassen.

Zuschauerliebling der t-online-Leser

Cora Schumacher galt von Anfang an als Favoritin. In einer täglichen Umfrage von t-online belegte die Ex-Frau von Ralf Schumacher stets den ersten Platz. Für viele Zuschauer dürfte ihr Ausstieg überraschend gekommen sein.

Cora Schumacher hatte bereits in den ersten beiden Folgen Vollgas gegeben. So packte sie gleich am ersten Tag über ihre Liebelei mit Oliver Pocher aus. Einen Tag später sprach sie über die gescheiterte Ehe mit Ralf Schumacher – und den Kontaktabbruch zu ihrem Sohn.

Ihre Geschichten waren mit Sicherheit noch nicht auserzählt. Doch nun sind erst einmal die anderen Promis wieder dran. Ab sofort kämpften nur noch elf Stars um die Dschungelkrone und die 100.000-Euro-Siegprämie.

 
 
 
 
 
 
 

Seit dem 19. Januar läuft die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere: Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website