t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Cora Schumacher: Nach Dschungelcamp-Aus an geheimem Ort


Überraschendes Dschungelcamp-Aus
Cora Schumacher wird an geheimem Ort untergebracht

Von t-online, mbo

22.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher wurde beim Thema Ralf emotional.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Sie ist nicht mehr im Dschungelcamp. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschend hat Cora Schumacher das Dschungelcamp verlassen. Im einstigen Hotel Versace ist sie aber noch nicht wieder. RTL ließ sie in eine andere Unterkunft bringen.

Rennfahrerin und Model Cora Schumacher hat als erste Kandidatin die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" freiwillig verlassen. Das kam am Sonntagabend selbst für das Moderationsduo Sonja Zietlow und Jan Köppen sehr plötzlich, wie sie in einer sehr kurzen Liveshow verkündeten.

Näheres zu ihrem Aus ist noch nicht bekannt. Doch offenbar waren ihre letzten Minuten im Dschungelcamp sehr dramatisch. Jetzt berichtet "Bild", dass Cora Schumacher schließlich nicht wie gewohnt direkt ins Hotel Imperial, das zuvor als Hotel Palazzo Versace bekannt war, fuhr. Stattdessen hat RTL sie offenbar vorerst woanders untergebracht.

Dem Bericht zufolge sei sie dort "komplett abgeschottet". Ihr Begleiter Jörg Kunze sagt dem Blatt: "Cora wollte es durchziehen. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Ich habe sie weder gesehen noch gesprochen." Aus dem "Geheimhotel" werde sie offenbar erst am Dienstag zu den Dschungelbegleitungen und dem Team ins Hotel Imperial kommen.

"Sie soll erst einmal durchatmen"

Doch was steckt hinter der vorübergehenden Unterbringung Cora Schumachers? Der "Bild" soll ein sogenannter "Busch-Insider" verraten haben: "Hier soll sie erst einmal durchatmen und sich erholen. Es sollen KEINE Informationen nach außen dringen!"

 
 
 
 
 
 
 

Seit dem 19. Januar läuft die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine besondere: Denn vor 20 Jahren wurde das Format erstmals ausgestrahlt.

Nach dem plötzlichen Auszug von Cora Schumacher an Tag drei verweilen jetzt nur noch elf mehr oder weniger Prominente im Dschungelcamp. Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie 2023 strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website