t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Cora Schumachers Dschungel-Aus: So dramatisch waren ihre letzten Minuten


Cora Schumacher geht freiwillig
So dramatisch waren ihre letzten Minuten im Dschungelcamp

Von t-online, meh

22.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Sie ist ausgestiegen.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Sie ist ausgestiegen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag verließ Cora Schumacher das Dschungelcamp freiwillig. Jetzt werden nähere Informationen zu ihren letzten Minuten in der TV-Show bekannt.

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" trauten am Sonntagabend ihren Ohren kaum: In den letzten Sendeminuten verriet Sonja Zietlow, dass Cora Schumacher das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat. Über die Beweggründe gab es bisher keine weiteren Informationen.

Jetzt berichtet "Bild", dass es in den letzten Szenen mit Cora Schumacher dramatisch zugegangen sein soll. Bevor sie sich für einen freiwilligen Auszug entschieden hatte, soll sie sich Mitstreiter Mike Heiter anvertraut haben. Er habe ihre schlechte Verfassung bemerkt und sie gefragt, was los sei.

Cora Schumacher soll daraufhin den Kopf geschüttelt haben: "Ich halt das nicht mehr aus! Ich will nicht mehr. Ich will jetzt hier raus, jetzt, jetzt, jetzt, sofort", sollen ihre Worte gewesen sein. Kurz darauf sei sie im Dschungeltelefon in Tränen ausgebrochen. Laut "Bild"-Informationen sollen emotionale und gesundheitliche Gründe eine Rolle gespielt haben.

 
 
 
 
 
 
 

Seit dem 19. Januar läuft die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere: Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website