t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Sarah Kern muss das Camp verlassen


Die Zuschauer haben entschieden
Dschungelcamp: Dieser Star ist raus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen moderierten zusammen das Dschungelcamp.Vergrößern des BildesSonja Zietlow und Jan Köppen: Sie moderieren zusammen das Dschungelcamp. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 19. Januar startete die RTL-Show in eine neue Runde. Nach einem freiwilligen Exit stimmt nun das Publikum ab, wen es weiter im Camp sehen will.

Die Schonzeit ist vorbei: Nach über einer Woche im Dschungelcamp stehen die Stars der 17. Staffel ab heute auf der Abschussliste. Während die Zuschauer in den vergangenen Tagen täglich anriefen, um mindestens einen der Promis in die Prüfung zu schicken, wurden nun die Leitungen geöffnet, um für den Favoriten abzustimmen. Wen die t-online-Leser auf dem Dschungelthron sehen, können Sie hier lesen.

Aufgrund des freiwillige Exits von Cora Schumacher, die den Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" rief und damit die Show abbrach, startete das Voting mit einem Tag Verspätung. Am Samstagabend endete das Abenteuer im australische Busch für einen Star.

Sarah Kern muss gehen

Für die Entscheidung wurden die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen von den verbliebenen elf Teilnehmern am Lagerfeuer empfangen. Sie verkündeten: Sarah Kern muss gehen. Sie hatte gegen die Fans der anderen Promis keine Chance und ist somit der erste Camper, der von den Zuschauern rausgewählt wurde.

Während vor allem Influencer Twenty4Tim der Verlust seiner Bezugsperson im Camp hart traf, zeigte sich Sarah Kern gefasst. Die Designerin befürchtete allerdings: "Da wartet jetzt wohl ein Shitstorm auf mich. Aber gut, da muss ich durch."

Diese Stars liegen bei den t-online-Leser hinten

Die t-online-Leser sahen Kim Virginia ganz hinten. In unserer täglichen Umfrage – Wer dieses Jahr auf dem Dschungelthron landen wird – bekamen zuletzt sie und Anya Elsner die wenigsten Stimmen.

Zum Showstart hatte das ganz anders ausgesehen. Standen an Tag eins noch bekannte Namen an der Spitze, haben sich mittlerweile die Außenseiter zu den Stars der Staffel gemausert.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch zehn Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 27. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website