t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Mike und Leyla kommen sich näher – Lucy Diakovska stört


Liebeskiller im Dschungelcamp
Lucy durchkreuzt Erotik-Plan von RTL

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Lucy Diakovksa: Die Sängerin zählt zu den Favoriten der diesjährigen Staffel.Vergrößern des BildesLucy Diakovksa: Die Sängerin zählt zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Tag eins hofft RTL auf ein bisschen Romantik und Erotik im Dschungelcamp. Nach zwei Wochen wäre es fast dazugekommen. Doch dann funkte Engel Lucy dazwischen.

Nach der Bekanntgabe der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten wurde spekuliert: Wird es den ersten Sex im australischen Busch geben? Denn zu den Teilnehmern zählten auch Kim Virginia und Mike Heiter. Beide kennen sich bereits aus einem anderen Format. Bei "Are You The One?" standen sich die TV-Stars nah. Sehr nah. Im sogenannten "Boom Boom Room" hatten Kim Virginia und Mike Sex vor laufenden Kameras.

Warum nicht also auch im Dschungel? Das dachten sich Fans – und RTL. Kim Virginia hatte versucht, ein Kondom ins Camp zu schmuggeln. Das ließen die Ranger nicht durchgehen, doch RTL gab den Hinweis, dass Dr. Bob ausgestattet sei und die Bewohner jederzeit mit Kondomen versorgen könne. Auch bei einer Schatzsuche bot der Kölner Sender neben Sprudelwasser, Eiern und Pizza auch Kondome an – und machte die Promis dezent darauf aufmerksam.

Leyla statt Kim Virginia

Als sich Kim Virginia und Mike jedoch täglich zankten, statt sich zu lieben, musste ein neuer Plan her. Auch Leyla Lahouar schien Interesse an dem 31-Jährigen zu haben. Weil Mikes Ex-Affäre jedoch immer wieder dazwischenfunkte und das neue Dschungelpaar nie wirklich ungestört sein konnte, schickte RTL Mike und Leyla zu zweit über Nacht zu einer Schatzsuche. Dort konnten sich die beiden zum ersten Mal richtig unterhalten.

Zurück im Camp ging der Stress von vorne los. Doch am Donnerstagabend kam für Mike und Leyla dann endlich die Erlösung: Kim Virginia wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Seitdem tasten sich die Turteltauben aneinander heran. Ein bisschen Kuscheln im Weiher, ein bisschen Einseifen unter der Dusche. Mehr allerdings nicht. Das kritisierte selbst Leyla.

Am Freitagabend hätte erneut ein Star den Dschungel verlassen müssen. Weil RTL jedoch wusste, dass es entweder Leyla oder Mike treffen wird, verzichtete der Sender auf einen Rauswurf. Als Begründung nannte RTL den freiwilligen Exit von Cora Schumacher, doch der war bereits der Grund an einem anderen Tag. Tatsächlich bekamen die beiden TV-Stars am Freitag die wenigsten Anrufe. Mit dem verschobenen Exit schenkte RTL Mike und Leyla noch einen weiteren Tag Zweisamkeit – und sich selbst die Chance auf ein bisschen Erotik.

Und tatsächlich: Am Samstag gingen Mike und Leyla einen Schritt weiter. Nur in Unterwäsche bekleidet legten sich die beiden gemeinsam in einen Schlafsack – in Löffelchenposition. Dabei wanderte auch Mikes Hand eine Etage tiefer. Endlich die Szene, auf die RTL so lange gewartet hat. Doch dann endete die Kuscheleinheit von Mike und Leyla abrupt. Der Grund: No Angel Lucy.

Die Sängerin will Holz holen – und der Teamchef soll gefälligst mitkommen. "Was wir hier haben, reicht doch!", findet Mike. Lucy sieht das jedoch anders. "Wie unnötig, Alter!", meckert der 31-Jährige und kriecht aus seinem Liebesnest. "Du brauchst jetzt echt nicht meckern. Das ist nicht unnötig! Wir haben Aufgaben und du bist Teamchef, Mike! Das ist doch nicht zu viel verlangt. Das Bett wird nicht wegrennen."

Im Dschungeltelefon wettert Lucy weiter gegen ihren liebeshungrigen Mitstreiter. "Ich bin verärgert, dass Mike gemeinsame Aufgaben aufschiebt. Das war nicht das erste Mal. In der wenigen Zeit, die wir hier sind, kann man den anderen auch helfen. Es gibt Pflichten. Er war aber ab einem gewissen Punkt abgelenkt…"

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch drei Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 3. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website