t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"GNTM" 2023: Heidi Klum feiert wilde Partynacht in Las Vegas


Große Enttäuschung in Las Vegas: "Es war mein größter Traum"

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Giesinger (rechts) und Heidi Klum: Auch diese Woche standen bei GNTM schwere Entscheidungen an.Vergrößern des BildesStefanie Giesinger (rechts) und Heidi Klum: Auch diese Woche standen bei GNTM schwere Entscheidungen an. (Quelle: Sven Dornkaat/Prosieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Viva las Vegas" hieß es am Donnerstag bei "Germany's Next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen bot der Ausflug mit Heidi Klum Grund zum Feiern.

Bevor in wenigen Wochen das große Finale der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel in Deutschland ansteht, ging es für die verbliebenen Teilnehmerinnen der Castingshow in der Folge am Donnerstag nach Las Vegas. Die Ankunft in der Glücksspielmetropole sorgte für Euphorie: Neonlichter, der legendäre Strip, eine Wassershow und eine GNTM-Projektion auf dem Hilton-Hotel lassen die Models kreischen.

Und es wurde noch besser: Heidi Klum ludt ihre "Mädchen" zu einer gemeinsamen Partynacht in einem der angesagtesten Clubs der Stadt ein – allerdings nicht alle. Weil es in den USA erst mit 21 Jahren erlaubt ist, Alkohol zu trinken, sind auch die meisten Clubs und Bars erst in diesem Alter zugänglich. Die drei Jüngsten mussten im Hotel bleiben. Die Enttäuschung war groß, es flossen Tränen. "Mein größter Traum war es, hier in Las Vegas feiern zu gehen", weinte sich Selma bei Katherine und Coco aus, die ebenfalls nicht mitdurften.

"Ich hätte nicht damit gerechnet"

Für die anderen ging es mit Heidi Klum in den VIP-Bereich der Discothek – direkt hinter das Pult von Star-DJ Tiësto. Eindrücke aus der Nacht teilte die GNTM-Chefin bei Instagram. In einem Video sieht man die 49-Jährige in einem hautengen schwarzen Jumpsuit mit Cut-outs an Bauch und Brust mit ihren Kandidatinnen wild feiern und tanzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein Erlebnis, das unvergesslich bleiben wird für mich", schwärmte Ida. Auch Nicole konnte es kaum glauben: "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Heidi wirklich neben uns steht und die ganze Zeit dabei ist."

Herausforderungen bei den Shootings

Am nächsten Morgen folgte eine wichtige Lektion: Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Und das unter besonders widrigen Umständen. Das Fotoshooting fand in einem Aquarium unter Wasser statt. Für Selma ein Albtraum: "Ich war schon mal kurz vorm Ertrinken ... Deshalb ist im Wasser oft Panik da, ich hab da schon Respekt vor." Katherine hat extreme Angst vor dem Tauchen, was sich vor der Kamera bemerkbar machte. "Man sieht, sie kämpft heute", urteilte Heidi Klum.

Doch es wurde noch abenteuerlicher: Der Gang über den Laufsteg fand dieses Mal auf einem fahrenden LKW statt. Auch hier machte Katherine keine gute Figur. Am Ende reichte es nicht fürs Weiterkommen. Das Nachwuchsmodel erhielt kein Foto von Heidi Klum und musste die Heimreise antreten. Nun sind noch acht Kandidatinnen im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Am 15. Juni findet das Finale in Köln statt.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Germany's Next Topmodel" vom 25. Mai 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website