HomeUnterhaltungTV

Letzte Staffel: Offiziell! Pietro Lombardi zurück bei DSDS


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextWerder-Legende Pizarro feiert AbschiedSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Offiziell bestätigt: Pietro Lombardi zurück bei DSDS

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Sie sitzen wieder zusammen in der DSDS-Jury.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Sie sitzen wieder zusammen in der DSDS-Jury. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es gab schon Munkeleien, nun ist es amtlich: Pietro Lombardi wird wieder DSDS-Juror. So äußert er sich jetzt zu seiner neuen alten Aufgabe.


Diese Stars starteten ihre Karriere bei DSDS

Kim Gloss: Platz 4 in Staffel 7 (2019)
Anna-Carina Woitschack: Platz 8 in Staffel 8 (2011)
+7

Für die Jubiläums- und letzte Staffel von DSDS wird Pietro Lombardi noch einmal neben seinem Freund und Mentor Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow Platz nehmen. Dies hat der Sender nach vorherigen Gerüchten um Lombardis Rückkehr jetzt offiziell bestätigt. Die Freude bei ihm könnte offenbar nicht größer sein.

"Ihr dachtet, ihr seid mich los, ihr seid mich nicht los. Ich bin wieder da", sagt der 30-Jährige glücklich grinsend über seine Rückkehr ans DSDS-Jurypult. Dort hatte er bereits 2019 und 2020 gesessen. Jetzt steht das dritte Mal bevor. "Ich bin sehr glücklich. Ich bin ein DSDS-Kind der ersten Stunde. Ich lebe DSDS. Als ich Juror war, war das für mich das Schönste, was es gibt", erklärt er im Interview mit RTL.

2011 gewann er selbst die achte Staffel der Show. Seitdem halten er und Poptitan Dieter Bohlen auch privat Kontakt. Nun feiern gewissermaßen beide ihr gemeinsames Comeback in der DSDS-Jury. Auch Bohlen pausierte ein Jahr, RTL hatte ihn herausgeworfen, wollte das Format familienfreundlicher machen. Doch die Pläne gingen schief. Mit Florian Silbereisen als Chefjuror knickten die Quoten noch weiter ein.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Der Tag wird kommen"

Und Lombardi? Der hat nach eigenen Aussagen geahnt, dass es eine Rückkehr geben werde. "Ich saß mit Dieter in seinem Garten und ich habe gesagt: 'Dieter, ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der Tag wird kommen, wo wir beide wieder zurückkommen.'" Der Poptitan sei sich da nicht sicher gewesen. Lombardi aber habe fest daran geglaubt. Er sollte recht behalten. Bereits vor einigen Wochen bestätigte RTL Bohlens Comeback, jetzt eben auch das Lombardis.

Ob es zum Abschluss des Formates dank Bohlen und Lombardi noch einmal Knallerquoten geben wird, wird sich im kommenden Jahr zeigen. Wer dann zusammen mit den beiden am Jurypult sitzen wird, verrät RTL sicher zu gegebener Zeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "DSDS-Traumduo! Pietro Lombardi sitzt neben Dieter Bohlen in der Jubiläums-Jury"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
DSDSDieter BohlenPietro LombardiRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website