Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Megaheiß": Andrea Kiewel schwärmt von privatem Treffen mit Politiker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoFrost und Schnee am WochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextNovum in WM-HistorieSymbolbild für einen TextKamerun-Held fliegt nach Jubel vom PlatzSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Star stürmt aufs PodestSymbolbild für einen Text43-Jähriger ersticht TankstellenpächterSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextStunden zu spät: Abgeordnete im ICE-ChaosSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum lässt Brustmuskeln spielenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Andrea Kiewel schwärmt von privatem Treffen mit Politiker

Von t-online, jdo

02.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO/Neis/Eibner-Pressefoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im "ZDF-Fernsehgarten" plauderte Andrea Kiewel über Thüringens Ministerpräsident aus dem Nähkästchen. Der sorgte daraufhin für eine Überraschung.

In der vergangenen Woche begrüßte Andrea Kiewel die ZDF-Zuschauer ein letztes Mal in diesem Jahr vom Mainzer Lerchenberg. Nach 19 Ausgaben ging die "Fernsehgarten"-Saison 2022 zu Ende. Doch ein richtiger Abschied war es nicht, denn die Fans dürfen sich auf eine Zugabe freuen. Am Sonntagmittag startete der "Fernsehgarten on Tour" mit drei Spezialsendungen.

Die erste Ausgabe wurde aus Erfurt gesendet, denn dort fanden bereits Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit statt. Sänger Oli.P war als Gastmoderator auf dem Bürgerfest unterwegs und holte Thüringens Ministerpräsident vor die Kamera. Eine Steilvorlage für Kiwi: "Frag mal den Bodo, den Herrn Ramelow, ob er sich denn noch an unsere Begegnung erinnern kann“, wies sie ihren Kollegen an und plauderte plötzlich aus dem privaten Nähkästchen.

Bodo Ramelow überrascht mit Liebeserklärung

"Wir sind uns in Israel begegnet", verriet die Moderatorin und fügte lachend hinzu: "Das Beste an Herrn Ramelow ist übrigens seine megaheiße Frau." Während der Musiker kurz um Fassung ringen musste und sich die Hand vors Gesicht schlug, nahm der Politiker Andrea Kiewels Seitenhieb mit Humor. "Das stimmt", grinste Bodo Ramelow – und wurde plötzlich selbst ganz persönlich. "Heute vor 18 Jahren habe ich diese Frau das erste Mal in meinem Leben geküsst und ich liebe sie", machte er seiner Gattin live im TV eine Liebeserklärung.

Bodo Ramelow und Germana Alberti vom Hofe: Das Paar ist seit 2006 verheiratet.
Bodo Ramelow und Germana Alberti vom Hofe: Das Paar ist seit 2006 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Karina Hessland)

Das brachte wiederum Kiwi aus der Fassung. "Mich berührt das gerade so sehr. Das ist ganz entzückend. Das ist Politik zum Anfassen und sehr menschlich", zeigte sich die "Fernsehgarten"-Gastgeberin ergriffen. Bodo Ramelow ist seit 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet – und auch nach 16 Jahren noch immer überglücklich, wie nun Millionen ZDF-Zuschauer wissen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten on Tour" vom 2. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Faisal Kawusi über Kurt Krömer: "Richtig schamlos"
Andrea KiewelBodo RamelowZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website