t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Doku behandelt Trennung: Cathy Hummels will über Ehe auspacken


Details zu neuer Realitydoku
Cathy Hummels will über ihre Ehe auspacken

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: In Kürze startet ihre Reality-TV-Doku bei RTLzwei.Vergrößern des BildesCathy Hummels: In Kürze startet ihre Reality-TV-Doku bei RTLzwei. (Quelle: RTLZWEI/RTLZWEI / Sichtfeld Media/obs)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Monate lang ließ sich Cathy Hummels von einem Kamerateam begleiten. Jetzt ist bekannt, worum es in ihrer eigenen Realitydoku geht. Sie will über ihre Ehe sprechen.

Nicht mehr lange, dann startet die neue Realitydoku von Cathy Hummels bei RTLzwei: Am 16. November um 20.15 Uhr geht es los. Schon jetzt verrät der Sender Details zum Inhalt – unter anderem soll die 34-Jährige in dem TV-Format ihr Schweigen bezüglich ihrer Ehe zu dem Borussia-Dortmund-Spieler Mats Hummels brechen.

Titel der sogenannten Personalitydoku ist "Cathy Hummels – Alles auf Anfang". Wie der Sender mitteilt, bekomme das Publikum darin "exklusive Einblicke in das bewegte Leben" der Influencerin und Moderatorin. Zudem erfahre man "die ganze Wahrheit über die Trennung von Fußballstar Mats Hummels". Schon im vergangenen Jahr hatte es erstmals Berichte über ein Liebes-Aus des Paares gegeben, das einen gemeinsamen Sohn hat.

"Lange hat sie die Gerüchteküche brodeln lassen"

Ganz offiziell bestätigt wurden diese aber noch immer nicht. Das könnte sich offenbar in gut drei Wochen ändern. Denn in der Mitteilung von RTLzwei heißt es weiter: "Lange hat [sie] die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt bricht sie ihr Schweigen." Andeutungen bezüglich eines eigenen TV-Formates hatte Hummels schon vor einiger Zeit gemacht, vergangene Woche wurde es bestätigt. Nun dürfen sich Fans also über erste Details freuen.

Ihre eigene Personality-Doku ist keine TV-Premiere für Hummels. Bereits seit 2020 moderiert sie, ebenfalls bei RTLzwei, das Format "Kampf der Realitystars", im selben Jahr vertrat sie Jana Ina Zarrella und moderierte "Love Island". Nicht zu vergessen sind ihre Teilnahmen bei "Schlag den Star" in 2020, "Ninja Warrior Germany" 2021 sowie 2015 bei "Let's Dance". Als Schauspielerin versuchte sich die Münchnerin im vergangenen Jahr, als sie einen Gastauftritt in der RTL-Daily "Unter uns" hatte.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTLzwei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website