t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Sarah Connor nach Spruch sauer: Thomas Gottschalk ist nicht lustig


Nach Spruch im Live-TV
Sarah Connor schimpft über Thomas Gottschalk

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin ist sauer.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin ist sauer. (Quelle: IMAGO / Fotostand)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Menschen, Bilder, Emotionen" musste sie sich einen unschönen Spruch von Thomas Gottschalk anhören. Das lässt Sarah Connor nicht auf sich sitzen.

Sarah Connor ist nach einer Bemerkung von Thomas Gottschalk im RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" sauer – und bringt ihre Wut auf ihrem Instagram-Profil zum Ausdruck.

Weil sie krank ist, musste die 42-Jährige ihren Auftritt in der Show mit Gottschalk und Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kurzfristig absagen. Doch sie ließ sich ins Studio zuschalten, berichtete verschnupft, dass sie eine "krasse Erkältung" habe. "Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen", sagte sie.

Im Gespräch machte Gottschalk einen derben Witz. Und zwar diesen: Seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern habe er, nachdem er von der Absage erfahren habe, gesagt: "Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten: Sarah Connor hat abgesagt."

"Was war das denn eben?"

Das lässt die Sängerin nicht auf sich sitzen und kontert direkt nach dem Telefonat in der Liveshow via Instagram-Story: "Okay, was war das denn eben?" Auf Englisch schreibt sie dazu: "Alles geschieht aus einem Grund." Dahinter setzt sie etwa einen verschnupften Emoji.

Dabei soll es nicht bleiben. Denn außerdem packt sie die Hashtags "alte weiße Männer", "RTL ihr habt noch viel zu lernen" sowie "Muss ich mir nicht gefallen lassen" zu ihrem Beitrag und sendet eine klare Botschaft an ihre knapp 700.000 Follower: Sie fand den Spruch des 72-Jährigen gar nicht lustig.

Sowieso schien die diesjährige Folge von "Menschen, Bilder, Emotionen" mit dem neuen Moderatorenduo Gottschalk und zu Guttenberg nicht richtig zu zünden. Unser Redakteur Steven Sowa hat sich die Show angesehen und jemanden schmerzlich vermisst. Hier lesen Sie seine Kritik.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Menschen, Bilder, Emotionen" vom 11. Dezember 2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website